-
Hallo! 
Biete mein ca. 8 Wochen altes iPad zum Kauf oder Tausch an.
Das Gerät ist in einwandfreiem technisch und optischen Zustand. original Rechnung vom 14.06.2010 (Gravis Köln) liegt bei. Ebenso das Ladegerät, USB Kabel, Kurzanleitung und eine Neoprentasche von INCIPIO.
Festpreis 449,- Euro inkl. Versand/Selbstabholung oder interessante Tauschangebote.
Artikelstandort ist Bonn/Troisdorf/Siegburg
Grüße
Patric

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mails werden doch beim "löschen" nur in den Papierkorb verschoben?! Wenn man die dann manuell löscht, werden sie immer noch über die Suchfunktion angezeigt?
Ja, genauso ist es. Es werden Mails angezeigt die schon vor Monaten ( auch aus dem Papierkorb) gelöscht worden sind. Ich frag mich wo das iPhone den Müll herholt und ob dieser Datenmüll auch bei einem "wiederhergestellten" iPhone´s noch auf dem Gerät bleibt so das jeder diese mitlesen kann. :mad:
-
Das mit der Suchfunktion und den vermeintlich gelöschten Mail ärgert mich schon sehr.
Was ist wenn man sein "altes" iPhone über wiederherstellen "gelöscht" hat ohne anschließend das Backup draufzuspielen und es dann im guten Glauben das die Daten gelöscht wurden anschließend verkauft? :confused:
Muss ich mir jetzt Gedanken machen das der Käufer meine Firmenemails lesen kann? Wenn dem so ist prost Mahlzeit! :mad: :mad: :mad:
-
Hallo zusammen,
habe hier ein nagelneues iPhone 3G mit 8GB in schwarz abzugeben. Das Gerät ist gestern frisch reingekommen.
Preis 399,- Euro Festpreis. zzgl. Versand von 5 Euro per DPD Paket.
Gerne auch persönliche Abholung im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf.
Grüße
Patric
-
Snooooop
....sehr freundlicher und netter Kontakt. Jeder Zeit gerne wieder 
-
noch da 
-
Hallo.
Ich verkaufe mein Nokia E71. Der Zustand des Gerätes ist gut bis sehr gut!
Technisch und optisch in einem Einwandfreiem Zustand.
Geliefert wird die Originalverpackung, die Anleitung, das Ladekabel, Das Datenkabel, 2GB Mico SD , Headset und das Handy natürlich selbst!
Die Rechnung vom 14.10.2008 liegt bei!!
Bei weiteren Fragen meldet euch.
Preis: 225,- € inkl. versicherten Versand!
Grüße
-
porschewheels
Alles perfekt gelaufen und immer wieder gern.