-
huhu...
ich würde gerne mein schwarzes iPhone 8GB gegen ein 2G tauschen. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren und wurde bei T-Mobile ganz konventionell mit einem Vertrag gekauft. Somit ist es nicht gelockt oder gecrackt und kann mit T-Mobile Karten genutzt werden. 
Verkauf für 400 Euro ist natürlich auch möglich.
Grüße
Pat
-
huhu,
habe hier ein nagelneues unberührtes W890i in Mocha Brown bekommen und benötige es nicht wirklich.
Das Gerät kommt mit der original T-Mobile Rechnung von heute.
Preis inkl. Versand 190,- Euro oder eure Tauschangebote 
Grüße
Pat
-
Hohoho...
frohe Weihnachten ihr lieben.
Ich würde gerne mein E71 gegen ein E51 oder was ähnliches tauschen.
Zur Zeit bin ich im Ruhrgebiet. Wer was schönes hat einfach mal melden.
Verkauf für 240,- Euro
Grüße
Patric
-
Preisupdate 499,- Euro 

-
Hallo zusammen,
biete mein quasi neues 8800 Arte zum Kauf oder Tausch an. Das Gerät ist schwarz komplett mit allem Zubehör. Folien sind noch drauf. Rechung über 999,- Euro vom Media Markt liegt bei.
Preis bei Verkauf 599,- Euro
bitte einfach mal schöne Geräte anbieten.
Persönlicher Tausch in Köln/ Bonn Düsseldorf.
-
Hallo,
habe hier mein praktisch neuwertiges N79 abzugeben.
Das Gerät ist absolut neuwertig und technisch einwandfrei.
Das Handy wurde am 28.10.2008 gekauft, Rechung liegt bei genauso wie der komplette Lieferumfang plus einem neuen Echtlederholster.
Preis: 350,- Euro inkl. versichertem Versand oder persönliche Abholung in Köln/Bonn/ Düsseldorf 
...oder persönlicher Tausch gegen ein ebenso neuwertiges E71.
Grüße
Patric

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja das stimmt ich habe es nun seit ca. 7 Tagen im Einsatz und das handling wird immer besser, auch die oben angebrachte Hardwaretastensperre bediene ich mittlerweile recht angenehm und die ist auch recht nett. Der Akku wird besser und der Rest passt auch wirklich sehr gut :top:
Geht mir genauso, hatte auch erst Sorge das die kleinen Tasten mich stören, dem ist mittlerweile aber nicht mehr so. Was mich echt total überzeugt ist die Akkulaufzeit. Mein N79 hält sensationelle 4 Tage mit intensiver Nutzung, das ist echt genial!
Mal sehen ob der Akku noch besser wird.
-
Hallo,
habe hier ein neues und quasi nur 10 min. auf Funktion geprüftes N79 abzugeben.
Alle Folien befinden sich auf dem Gerät, das Zubehör ist unbenutzt.
Das Handy wurde gestern gekauft, Rechung liegt bei genauso wie der komplette Lieferumfang.
Preis: 360,- Euro inkl. versichertem Versand oder persönliche Abholung in Köln/Bonn/ Düsseldorf 

-
Da ich mir wieder ein neues Handy besorgt habe gebe ich mein Nokia 6500 bronze wieder ab. Das Handy hat noch 23 Monate Restgarantie und ist technisch und optisch einwandfrei. Alles komplett und original verpackt.
Preis inkl. Versand 149,- Euro ( gerne auch persönliche Abholung in Köln/Bonn/Düsseldorf)

-
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
seit dem 16.07.2008
2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
schwarz
3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
Klar, wie mit jedem anderem Gerät auch
4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
Nein