-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Texterkennung kann man natürlich auch abschalten. 
Die Verarbeitungsqualität ist meiner Meinung nach hervorragend. Die angeblichen Spaltmaße kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Nirgends ein Spalt, kein Knarzen oder ähnliches. Ein Brummen der Tastaturbeleuchtung ist ebenso nicht vorhanden. Auch beim leichten Grundrauschen muss ich widersprechen.
Gruß Dominik
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Das Gerät ist wie aus einem Guss und somit schon sogut wie gekauft 
-
Bin auch am überlegen das N82 gegen mein N95-1 "Nseries" zu ersetzen. Nicht weil das N95 schlecht wäre, ganz im Gegenteil ( slider sitzt perfekt und das Teil ist auch sonst 1A) sondern weil ich mal wieder was neues möchte. Allerdings möchte ich auf keine Funktion des N95-1 mehr verzichten.
Mal sehen ob das N82 hält was es verspricht.
-
noch da.... 
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe wir sehen uns demnächst mal auf nen Drink in D´dorf.
-
Biete für einen Bekannten folgendes an:
KAWASAKI ZR 7, EZ 5/02, TÜV und AU 3/10, 76 PS, 750 ccm, technisch und optisch sehr gepflegtes Garagenfahrzeug VB 2.950,-Tel.: 02241 - 9054941 oder 0176 4004 3514 Standort ist Troisdorf (Köln / Bonn)

-
Hallo zusammen,
ich habe ein quasi neues LG Prada abzugeben. Das Gerät wurde im Januar per VVL gekauft und seitdem nur 2-3 mal zuhause getestet. Es ist technisch und optisch einwandfrei. Der Lieferumfang ist komplett und bis auf die Tasche und das Ladekabel ist alles sogar noch verschweißt. Rechnung wird natürlich ebenfalls mitgeliefert.
Preis inkl. versichertem Versand 240,- Euro oder persönliche Abholung in Köln/Bonn
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Ich denke beide Geräte werden das Forum hier "polarisieren"