Ruf die Hotline an und Beschwere dich Massiv !
Es kann nicht sein das du ein SWAP Gerät bekommst wenn du noch nicht einmal ein "neues hattest".
Wenn du im Rechtschutz bist kannst du dir auch da Infos holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf die Hotline an und Beschwere dich Massiv !
Es kann nicht sein das du ein SWAP Gerät bekommst wenn du noch nicht einmal ein "neues hattest".
Wenn du im Rechtschutz bist kannst du dir auch da Infos holen.
Das P910i ist bei Vodafone im Abverkauf, zusammen mit der Partnerkarte. Angeblich, so hörte ich mal, sind da auch DOA oder Shop-Handys bei. Ob das richtig ist, denke mal nicht, aber wenn es doch läuft für 99.- Euro ...
Ich werde heute mittag mein P910 bekommen. Man hat mich extra drauf hingewiesen,das es ein Vorführgerät ist, aber problemlos gegen ein SWAP Gerät getauscht werden kann.
Bei 99€ kann ich damit leben.
Gruß bungee1
Gut schon, der Preis ist spitze.
Aber richtig ist es nicht. Schließlich steht in dem Angebot nicht Vorführgerät 99,- €.
Ich bin sehr kulant und mach nicht gleich einen Aufstand aber bei so etwas würde ich darauf bestehen ein ganz neues zu bekommen und kein Austauschgerät.
Für mich persönlich eine Frechheit vom Shop. Wenn man dir gesagt hätte das jemand es schon getestet hat wäre die Situation anders, aber man hat es dir schließlich als Neugerät verkauft.
Ruf die Hotline an und schau was die machen können.
Nun im Grunde ist die Sache doch ganz klar. Wurde der Kunde nicht ausdrücklich auf die Tatsache das es sich um eine Austausch- bzw. Vorführgerät handelt hingewiesen hat er natürlich Anspruch auf ein Neugerät.
Was ich mich manchmal frage ist folgendes: Wenn man ein Handy im Geschäft kauft warum testet man es dort nicht gleich? Jedes neue SE p910i hat auf dem Display die Schutzfolie mit den schönen bunten Aufdrucken, fehlt diese ist schon etwas faul! Wenn man nun noch kurz die SIM Karte einsetzt kann man schnell erkennen ob das Handy schonmal gebraucht wurde oder nicht. Also ich mache das immer so und habe dabei auch schon erlebt das man mir ein "gebrauchtes" Handy verkaufen wollte. Aber wenn man sowas bereits im Laden erkennt kann man sofort handeln. Später ist das immer etwas schwierig da dann event. Aussage gegen Aussage steht. Und wie jeder weiß habe ich beim direkten Kauf im Ladengeschäft keinen Anspruch auf Rückgabe des Gerätes. Also wenn man die Möglichkeit hat sollte man erst im Laden alles testen (natürlich nur wenn man das Handy auch 100% kaufen will, denn sonst hat der Händler wieder ein "gebrauchtes" Handy rumliegen) das erspart viel Ärger und Stress.
Naja du hast schon recht.
Aber vielleicht wusste er das ja nicht. Wer weiss.
Ich hatte das auch einmal vor ein paar Jahren. War ebenfalls in einem Vodafone Shop. Damals ging es um ein 8850, das was ich bekommen hatte hatte keine Folien mehr drauf. Und der Hammer waren abgegriffene Tasten (sieht man beim 8850 ja gut wer die Tastatur kennt weiss was ich meine).
Habe ihn darauf hingewiesen und er streitete alles ab. War echt der Hammer. Zum Glück war die VVL noch nicht durch und ich sagte ihm fein dann nicht. Wollte schon gehen dann hat er plötzlich ein anderes geholt.
Und was war? Das Gleiche! Dann sagte ich ihm das ich jetzt gehe und es mir woanders hole weil ich mir verarscht vorkomme. Daraufhin hat er ein drittes (!) geholt was endlich ok war.
War schon heftig, schließlich ging es mit VVL um ca. 800 DM damals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!