B-Speech Headset am Nokia 6670

• Hallo,
    ich hab mir heut ein Headset Gekauft und zwar das B-Speech(is zwar scho ein Bischen alst aber dafür recht klein) und ich hab ein Problem und zwar nachdem ich das gerät mit dem 6670 gekoppelt habe und eine Verbindung aufbauen will , meldet das 6670 " Bluetooth- Freisprechprofil von BT-Headset nicht unterstützt" und ich habe keine ahnung was ich tun soll, ich kann nichts damit anfangen, es Funktioniert gar nix!!!....

Kann mir bitte jemand Helfen...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Hallo,
    will mir niemand helfen???
    Ich werlke schon 1 ganzen Tag rum, damit ich was hinbekomme, hab schon jedes Profil geändert, die Betriebsanleitung(von Handy und Headset) schon 6 mal durchgelesen und keine Hinweise gefunden...

Bitte, Bitte helft mit das Teil hat mich 45€ gekostet und ich will die nicht so einfach kaputt sein lassen!!
    Es gibt doch unter euch echt Profis auf diesem Gebiet z.B. Nokia4Life oder andere...

• na super, jetzt kann ichs rauswerfen...

Naja, ich hab halt gedacht, dass jedes headset mit jedem Bluetooth Handy funktioniert...

danke für das Posting...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!