Dell Inspiron Gehäuse - woher?

• Moin,

habe mir ein paar hässliche Kratzer auf meinem Dell eingefangen. :( Auf der Aussenseite über dem Dell Typenschild. Wer hat eine Idee wo ich die Oberschale günstig herbekomme, oder was die überhaupt kostet? Kann man die vielleicht auch selbst wechseln?

Danke für Eure Tipps

Dennis Thomsen

• Dell gibts doch nur bei Dell, ich würd da mal anfragen. Aber bei der Dell Preispolitik würde ich mir keine großen Hoffnungen auf ne günstige Reperatur machen.

• Wenn es tatsächlich nur um den Deckel geht, dann sind die Snap-On Cover für die Inspirons wohl die günstigste Lösung. Die werden zusätzlich auf den Gehäusedeckel "aufgesnapt", so daß da gar nichts montiert werden muß.

Problem: die meisten Snap-ons sind nicht wirklich schön. Und 35 EUR für ein buntes Stück Kunststoff - naja. Bis Ende 25.Mai wird übrigens für Zubehörteile aus dem Dell-Shop keine Versandkostenpauschale erhoben.

• Vielleicht findest Du dort etwas:
    http://www.sparepartz.de/
    Bei Dell wirds extrem teuer....

Man kanns auch selber machen (wenn man die Ersatzteile hat). Das Displaygehäuse ist afaik nur zusammen gesteckt (Klick-Verschlüsse).

Du könntest es selbst lackieren, ein grosser Aufkleber würde es vielleicht auch tun ;).

Allerdings würde ich mir wg. paar Kratzern auf dem ohnehin schon sehr billig wirkendem Gehäuse den Kopf nicht zerbrechen....

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!