Service in der Autowerkstatt oder bei der Pannenhilfe

• Re: Re: Service in der Autowerkstatt oder bei der Pannenhilfe

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ein repariertes Auto zurück zu bekommen. :top:

Stefan

Sag mal ist es soweit schon bei Ford gekommen? :D

Zitat

Was würdest du dir an besonderem Service in der Werkstatt bzw. bei der Reparatur wünschen, den es bisher noch nicht gibt.

Vernünftige Preise, auch wenn das wohl nur Wunsch bleibt. Schlechtgelaunte Mechaniker sollten ihren Frust zukünftig woandes auslassen.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Es ist sehr simpel. Ich erwarte ein vollkommen pannenfreies Auto! So etwas gibt es bereits: LEXUS.

Klar :rolleyes: Ein Auto ohne Pannen, sag mal wieso hab ich davon nur nie was in den Nachrichten gehört? Verkauft sich doch sicherlich wie geschnitten Brot :rolleyes:

• Nicht nur Bild lesen und RTL schauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Meine Familie fährt seit 1987 diverse Honda's, Große Limo's und Sportwagen. Daneben noch deutsche Edelkarossen.

Defekte bei den Honda's: ein Scheibenwischermotor beim CRX. Das wars.

Defekte bei BMW und Co: würde zu lange dauern. :D

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Nicht nur Bild lesen und RTL schauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bitte nicht im BILD-Niveau schreiben, dann kann man sich auch unterhalten.

Im übrigen, ich gebe dir in mancher Hinsicht recht, aber ich stelle meine Meinung nicht als das Non-Plus-Ultra dar und hebe mich entsprechend hervor.

Der Nippon-Fahrer

• Woraus wird denn deutlich, dass meine Meinung das Nonplusultra darstellt? Das ist reine Polemik von dir.

Aber was soll's, bist ja auch ein Japanese. ;) Dass Japaner die zuverlässigsten Autos bauen ist ständig in den Medien zu lesen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!