Akku Nokia 9300 gesucht

• Mahlzeit,

ich suche dringend ein stärkeres Akku als das Standard-Akku BP-6M. Muss nicht unbedingt von Nokia sein und Gewicht und Preis sind für mich auch reltiv egal (wenn sie nicht total aus dem Rahmen fallen).

1000 Dank für jeden Hinweis.

• Trotzdem vielen Dank. Hab selber gerade die Rubrik suchen gefunden :). Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

• *up*

Ich hol mal diesen uralten Thread wieder hoch.

Ich bräuchte ein BP-6M für mein Nokia 9300, weil der jetzige Akku nicht mehr so lange durchhält.

Wer kann mir bitte sagen wo ich günstig einen bekomme. Bitte keinen Chinaschrott... ebay wäre auch nicht schlimm, wenn d. Shop humane Versandkosten ( Akku 10€, Versandkosten 7€ :eek: ) hat und sonst seriös ist.

Auch gern TT-Hoflieferanten sind angesprochen. :top:

Würd mich über ein paar Tipps freuen! :eek:

16610LV

• Klingt so, als wolltest Du ein original Nokia Akku haben. Wo ist aber Deine Preisschmerzgrenze erreicht, denn ich stehe gerade auf dem Schlauch: Ein BP-6M ist doch bereits ein Standard-Akku bei Nokia, da nicht nur das 9300 oder 9300i sondern jetzt auch das aktuelle Modelle einen solchen haben?

• Also bei ebay werden Originale angeboten. Ich bin mir aber sicher, dass da mind. 90% B-Ware ist. Es geht mir allein nicht um den Preis, sondern um die Wucher-Versandkosten.

Kassiert wird ca. 7€ und der Akku allein kostet zwischen 10-15€ und da weiss ich selbst nicht mal, ob alle als B Ware deklariert werden?

Ich dachte hier hätten ein paar TT-Händler einige Akkus zu fairen Preisen + fairen Versandkosten.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!