Habe von einem Freund dessen 6170 übernommen, der aber offensichtlich/vermutlich schon ordentlich drin herumgelöscht hat. (Oder mit wie vielen Klingeltönen und Themen und so kommt das ab Fabrik?)
Weiß jemand, ob die Servicepoints die Möglichkeit haben, da komplett wieder alles draufzuspielen, was ursprünglich drauf war? Bei der Nokia-Hotline verwies man mich nur an die Servicepoints (ohne zu sagen, ob sies können oder nicht). Und beim Hamburger Saturn geriet ich an einen Debitel-Beauftragten, der ganz ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer hatte und mich einfach zur Serviceabteilung geschickt hat. Wo ca. 20 Leute warteten.
Wenn ich beim nächsten Versuch schon weiß, DASS es geht, kann ich die ein bissl besser triezen ...
Ach ja, und fürs 6170 gibts offensichtlich die Möglichkeit nicht, sich bereits die fertige Email-Konfiguration (gmx) zuschicken zu lassen, wie es hier in einigen Threads erwähnt wurde. Ich bekomme immer nur die Standard-Pakete, ohne online noch spezifischere Angaben machen zu können.
danke!