HBH 35 und T610

• Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das T610 und als Bluetooth Headset das HBH35. Bisher klappte alles prima, aber nun kann ich zwar das Handy mit dem Headset verbinden, aber diese Verbindung trennt sich nach einigen Sekunden automatisch...Ich habe an beiden Geräten nichts geändert.

Weiß jemand eine Lösung

Danke schonmal

• Willkommen!

Resette doch das Headset mal und lösche es im T610 aus der Liste der Geräte und verbinde die beiden anschließend mal erneut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geht das HBH dann komplett aus oder wird nur die Verbindung getrennt?

Kannst Du es mit einem anderen BT Handy testen?

Merkwürdig, hatte ich so noch nie...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• es geht nicht komplett aus, nur die Verbindung ist getrennt...wenn ich das Headset mit meinem PC verbinde ist es okay. Ich hab die Frage jetzt auch nochmla an Sony Ericsson geschickt. Komisch finde ich es auch, weil es vorher immer ohne Probleme lief...

Aber danke für Deine schnellen Tips.

• ...traue mich ja kaum es zu fragen, aber hast du das handy mal ausgeschaltet... ich konnte bei der gleichen Kombi eine Verbindung auch erst nach einem "Neustart" des Handys wieder herstellen...

• Hi maxandmoritz

trau dich ruhig:-) hab ich natürlich auch versucht....hier nun die antwort von Sony Ericsson..

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

"Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus .

Sollte das Gerät nicht älter als 12 Monate sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 ?/Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
    Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können."

Das kanns ja auch nicht sein...:-(

aber danke an alle, werd noch ein bißchen probieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!