Betandwin 10€ Bonus Aktion

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ähm, ich verstehe grad nicht, was Du bei der Formulierung nicht verstehst?! Ich finde das relativ klar - die Einzahlung wird verdoppelt, aber maximal gibt´s halt 30€.

Der Groschen ist jetzt erst gefallen - ich war gedanklich auf 15€ Ersteinzahlung so fixiert, daß mich die Formulierung irritiert hat. Aber jetzt ist's klar. *stirnklatsch*

Signatur ist so 2002.

• Hallo,
    hat jmd schon Erfahrungen gemacht mit Einzahlungen per Banküberweisung.
    Wie lange dauert das so in etwa?

MfG

Felix

• 2 - 3 Tage, gerade erst ausprobiert.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    2 - 3 Tage, gerade erst ausprobiert.

Per Online-Banking?

• Genau. Hatte die Überweisung Sonntag Abend gemacht und Mittwoch früh war das b&w - Konto aufgefüllt. Wenn Du also vorhast, das intensiver zu nutzen, wär´s wohl sinnvoll über paypal zu gehen und da auf dem Konto schonmal was zu deponieren.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Mit 30€ klappt ohne Probleme.

Hat schon mal jemand den Bonus mit den 50€ ausprobiert?

• Hat noch jmd. schon sein Geld aufm Konto,der es per Banking gemacht hat?
    Und arbeiten die bei betandwin auch morgen?

MfG

Felix

• hmm bei mri kommt auch der fehler mit der bonusberechtigten id...
    dann funktioniert es nicht, oder?:(

• Hallo, wollte nun Geld auszahlen lassen, es wird mir auch eine max. Auszahlung von 53.05 Euro angeboten, leider kann ich jedoch auf der BetandWin Seite nirgendwo die Möglichkeit finden, meine Kreditkarte anzugeben.

Wenn ich Banküberweisung für die Auszahlung auswähle, erhalte ich immer wieder ungültige Anschrift als Fehler - wie muss die Anschrift angegeben werden (Straße ausgeschrieben oder abgekürzt, mit PLZ ORT etc.)

Danke und Grüße,

Sunnymouse_NRW

• Hatte mir meine 68 Euro auch per Banküberweisung auszahlen lassen. Da muss man dann einen Perso-Scan zuschicken. Hab das sicherheitshalber an zwei Adressen geschickt...
    und siehe da: ich bekam die 68 Euro zweimal überwiesen *lol*
    :top: TOP Aktion! :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!