Wo finde ich Software für das SX45?

• Soory..SX45 neuling.
    Suchen Funktion hat mir keinen Erfolg gebracht.hmmm

wo finde ich gute software für das SX45..möglichst freeware. Alles durch diie Bank ist interesannt für mich( also Games, Anwendersoftware etc etc )

Bitte doch um hilfe.

Und nach was muss ich eigentlich suchen..Pocket PC ?? kenn mich da leider gar nicht aus..

• Der SX45 basiert auf der PocketPC-Plattform (nicht zu verwechseln mit dem Nachfolger PocketPC 2002!). Darüber hinaus ist der Organizerteil faktisch baugleich mit dem Casio E115. Für diese Plattform gibt es zahlreiche Free-, Share- und Löhnware. Zu beachten ist, daß es bei PocketPC drei Prozessorplattformen gab, nämlich MIPS, Hitachi SH3 und ARM. Die Casios hatten MIPS-CPUs. Die Software muß für die jeweilige Plattform compiliert sein, man muß also darauf achten, daß ein Programm entweder für PocketPC allgemein oder aber speziell für Casio E105/115/125/500 oder eben für MIPS-CPUs gedacht ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!