Td1 MDA compact: Funktioniert er im O2 Netz?

• Hallo,

ich habe einen O2 Vertrag am laufen und interessiere mich für den Td1 MDA compact.

Nun meine Frage: Funktioniert der MDA auch im O2 Netz und kann man die O2 WAP GPRS Einstellungen auch dort eintragen oder funktioniert der nur im TD1 Netz?

Ich selbst habe eine O2 WAP GPRS Flatrate und würde gerne mit dem MDA dort surfen.

Bis bald
    Raven

• [QUOTE] Original geschrieben von Hadraniel
    Ich warte auch schon auf den "XDAc" ...

Soll es denn auch ein XDA compact von O2 rauskommen oder ist das nur eine Vermutung?

Gruß
    Raven

• Ich finde die Webseite gerade nicht mehr, aber in einem anderen Land (UK? Asien?) bietet o2 einen XDAc bereits an.

Hmm. Da es mit meiner o2-Vertragsverlängerung noch ein Jahr hin ist hole ich mir aber vielleicht doch noch vorher einen T-Mobile MDAc .. oder einen i-mate JAM .. oder einen VPAc. Egal was drauf steht, beim Gerät handelt es sich bekanntlich um den HTC Magician. Und wenn wir noch ein bißchen warten können wir das Gerät mit integriertem WLAN haben :-)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!