hi!
also habe seit neuem das sony ericson p910i.
schön und gut, ich hätte da noch ein paar fragen:
-gibt es noch grössere speicherkarten? so um die 512mb oder sowas und was kosten sie?
-wieviel speicher hat das handy anfürsich?
-wie bekomme ich kleine video clips vom pc aufs handy? klar, schon ausprobiert, die filmchen auf die karte zu laden-funzt aber leider nicht! liegt es am format? war ne wmv datei!
warum kann ich keine mp3s direkt über die datenstation übers usb kabel direkt aufs handy laden? da steht dann immer dass dieser vorgang nicht unterstützt wird!
helft mir mal bitte!
gruss oc_otte
Noobi Frage zu p910i
- OC_otte
- Geschlossen
-
-
-
Benutz einfach mal die Suchefunktion -die Fragen sind hier im Forum alle schon mal beantwortet worden.
-
Re: Noobi Frage zu p910i
Hi!
Erst einmal herzlich willkommen im TT!
Den Hinweis mit der Suchfunktion hast Du gehört, solltest auch drauf achten, weil die Anzahl der Threads leider sonst viel zu groß wird, wenn jede Frage einzeln gepostet wird. Leider heißt das oft, 20 - 30 Seiten lange Threads zu lesen - ist halt so bei einem beliebten Telefon!
Um Dir das Lesen am Anfang zu ersparen, Antworten direkt in Deinem Posting eingefügt!
Gruß
Hightech
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OC_otte
hi!
also habe seit neuem das sony ericson p910i.
schön und gut, ich hätte da noch ein paar fragen:
-gibt es noch grössere speicherkarten? so um die 512mb oder sowas und was kosten sie?>>> ja, geht z.Zt. bis 1 GB - Sandisk ist dabei deutlich günstiger als Sony Original!
-wieviel speicher hat das handy anfürsich?
>>> 64 MB - steht auch irgendwo im Handbuch
-wie bekomme ich kleine video clips vom pc aufs handy? klar, schon ausprobiert, die filmchen auf die karte zu laden-funzt aber leider nicht! liegt es am format? war ne wmv datei!
>>> Das Telefon kann nur .3gp und .mp4 Videos abspielen - es gibt aber entsprechende Konverter, da müsstest jetzt aber wirklich mal suchen, wüsste z.Zt. keinen Thread aus dem Kopf!
warum kann ich keine mp3s direkt über die datenstation übers usb kabel direkt aufs handy laden? da steht dann immer dass dieser vorgang nicht unterstützt wird!
helft mir mal bitte!
gruss oc_otte -
Zitat
Ich würde noch empfehlen die mp3 , mpeg4, 3gp, jpeg und was auch immer für Dateien über ein kartenlesegerät auf den Memorystick zu schieben ,geht wesentlich schneller.
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!