Bei Congster funzt auch news.online.de.
Ich hab im Dez.03 umgestellt auf T-online by Call..
das E-Mail Konto bleibt bestehen.Leider..bei mir
kam nur Spam.Darum hab ich Ende April endgültig
gekündigt..zur der Zeit waren über 1000 E-Mails
gespeichert.Die sind nun hoffentlich weg g*von
T-Online entsorgt.
Wechsel weg von T-Online DSL flat - eMail behalten. Wie?
-
-
-
Bei mir funktioniert news.t-online.de nicht. Leuchtet mir auch ein, weil T-Online natürlich Geld verdienen will.
Mit welchen Daten hast Du dich denn eingewählt. Ich habe es ohne Benutzerdaten, mit vorname.name, mit der T-Online-Adresse und jeweils mit dem entsprechenden Passwort versucht. Alles ohne Erfolg.
Immer erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein Zugriff nicht erlaubt ist.:
Das "de.comm.geraete.mobil.misc"-Verzeichnis wurde nicht auf ungelesene Nachrichten überprüft. Konto: 'news.t-online.de', Server: 'news.t-online.de', Protokoll: NNTP, Serverantwort: '502 Kein Zugriff / You are not authorized to use this server.', Port: 119, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 502, Fehlernummer: 0x800CCCA0
Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "de.comm.geraete.mobil.misc" wurde nicht abgeschlossen. Konto: 'news.t-online.de', Server: 'news.t-online.de', Protokoll: NNTP, Serverantwort: '502 Kein Zugriff / You are not authorized to use this server.', Port: 119, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 502, Fehlernummer: 0x800CCCA0
Gibt es einen Trick?
NACHTRAG:
Bzgl. Arcor. Habe noch mal Google bemüht. Via congster kann man den Newsserver news.online.de verwenden, ohne dass man einen Account haben muss. Voraussetzung ist nur, dass der Server eine Einwahl über t-ipconnect erkennt.Gerade getestet: es sind fast 20.000 Newsgroups verfügbar. Da sollte also für jeden etwas dabei sein. Meine Stamm-Newsgroups sind es jedenfalls.
Eine zweite Möglichkeit ist news.individual.de: rd. 24.000 Newsgroups. Allerdings kostenpflichtig.
Danke für die vielen Antworten und Tipps!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!