Retoure/Reperatur zu Samsung (D500)

  • Hi, will mein D500 demnächst wahrscheinlich zu Samsung zur Reperatur schicken, da der Slide doch schon ziemlich am Wackeln is und die Sprachquali unter aller Sau.. Hab das Handy nun seit gut 2 Wochen! Am Anfang dacht ich noch das geht einigermaßen, aber langsam kotz´s mich an! Hab schon mal bei Samsung angerufen.. Die meinten aber, dass wenn das Handy durch nen "Unfall" oder sonstige beschädigt wurde, dass das dann nicht unter der Garantie laufe und ich müsse 30 € Servicepauschale blechen.. Da hab ich natürlich kein Bock drauf, und ich denke mal wenn sie es auf meine Kosten laufen lassen wollen, dann können sie es ja auch so hindrehen..
    Ich wollte deshalb nochmal im Forum nachfragen, ob das schon mal bei jemand passiert is, dass er seine Reperatur selber zahlen musste!? Ansonsten, ist das Handy dann auch wirklich 100-prozentig repariert? Wie lange dauert´s ca. bis ich es wieder kriege??
    Die Sache ist, das mir das Handy einmal runtergefallen is und 1-2 kleine Schrammen dadurch hat.. Der Slider hat aber schon von anfang an gewackelt und best. ned durch diesen Sturz.. deshalb hab ich halt bissel Schiss, dass die des auf den Sturz schieben?!
    Was würdet ihr mir raten? Meinungen bitte dazu.. danke im Vorraus ;-)

  • Ich würde mal sagen wenn du nicht unbedinngt darauf aus bist die Kratzer weg zu bekommen dann lass es!
    Das einschicken wegen dem Slider bringt 0
    Ich hab mein 1 D500 1 1/2 Monate gehabt danach hats gewackelt wie ein Kuhschwanz!
    Ab zu verschiedenen Handyhändler,Provider,Saturn,Media ect und D500 angeschaut alle hams gewackelt!
    Da bin ich aber noch davon ausgegangen das es eben Anschauungsstücke sind und die eben mehr belastet werden als mein eigenes!
    Naja ich hab dann doch wegen SW Prob ein neues bekommen und siehe da nach ca 3 Wochen es wackelt wieder!
    Fängt erst rechts an und arbeitet sich dann übers ganze Handy!
    Austausch wegen Slider wackeln ist also meines erachtens Schwachsinn!
    Bei dennen die sagen das ihr Handy nicht wackelt, haben eben kein so großes "gespühr" bzw es ist ihnen "egal".Es fängt noch sicher an!
    Einfach ein verschleißteil das über kurz oder lang anfängt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!