... V3 ist Schwarz, Handys sind ohne Branding.
Nokia 6230i mit Cellway D1 für 0 EUR, weitere Handys D1 und E+ 0 EUR, D1 ohne AG
-
-
-
Das 9300 Smartphone sehe ich aber nur für 89 Euro!?? Wie lange ist denn die Lieferzeit?
-
Hallo,
kommt direkt von mir für 69,00 EUR. Hat mit dem Angebot auf der Homepage nichts zu tun. Lieferzeit ca. 5-7 Arbeitstage.
-
Hallo,
ab sofort alle Freischaltungen im D1-Netz bis 31.05.2005 ohne Anschlußgebühr.
Gruß Frank
-
Ist denn schon vielleicht eine Preiskalkulation für das K750i vorhanden?

-
Hallo,
K750i kann ich nur mit Phonehouse E+ Message plus oder debitel T-Mobile Vario für 0,00 EUR bieten.
Gruß Frank
-
Hier nur mal kurz angemerkt:
Habe ein 9300 über geizhandy.net bezogen und bin absolut zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung - toller Email Support (Fragen wurden i.d.R. innerhalb weniger Stunden beantwortet, oft auch noch spät abends) - prompte, gut verpackte Lieferung - TOP Preis. Kann es also jedem Interessenten nur empfehlen. :top:
Ruben :cool:
-
Wie siehts den mit dem K750i in Verbindung mit dem debitel Vario Tarif? Wo liegt die GG und gibt es einen Mindestumsatz?
Ist das K750i lieferbar oder wann kommt es, hat es ein Branding?MFG
-
Habe gerade mal nachgefragt. Lieferbar irgendwann Anfang Juni. Gerät ist ohne äußerliches Branding, nur ein paar Voreinstellungen von D1 - lassen sich aber ändern.
Grundgebühr ist 9,95 EUR inkl. 50 SMS in alle deutsche Mobilfunknetze. Es gibt keinen Mindestumsatz.
Weitere Tarifdetails unter www.debitel.de
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!