Fehler bei der Installation von dem Drucker HP 6122 - Wie beheben?

• Hallo,

bei der Installation bekomme ich die Fehlermeldung, dass unter anderem div. dll-Dateien (z.B. hpzrp307.dll, hpzr3207.dll, ...) fehlen würden.

Das Problem tritt erst auf, seitdem ich das SP2 unter WinXP verwende.

Habt ihr irgendwelche Lösungsvoschläge den Drucker dennoch zum laufen zu bringen?

Gruß
    Markus

• Neuesten Treiber verwendet? (Wenn nein, mal deinstallieren und neu). Treiberversion kann ich dir von hier grad nicht sagen, kann man aber leicht nachsehen.

Bei mir läuft der 6122 bis auf einen kleinen Fehler friedlich mit Win XP SP2.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Das Problem wurde behoben, indem ich die Dateien per Hand auf der Inst.-CD (beiliegend) gesucht habe.
    Wenn man die Inst.-Routine ausführt, oder den Treiber als exe von der HP-Homepage verwendet funktioniert die Installation nicht.
    Finde ich schon ziemlich komisch, da dass Problem auf 2 versch. Rechnern unabhängig von SP2 auftritt.

• Zu früh gefreut.

Auf dem einen Rechner wird der Drucker in einer mir fremden Sprache eingerichtet, obwohl ich den Treiber aus dem deutschen Ordner entnommen habe.
    :confused:

• Hänge auch noch eine kleine Frage dran für den HP 6122:

Wenn ich einen Druckauftrag starte und der Drucker noch ausgeschaltet ist, erhalte ich die Fehlermeldungen "Problem mit schwarzer Druckerpatrone .." und "Problem mit farbiger Druckerpatrone ..". Ich kann beider Meldungen wegklicken, also nicht so wild. Der Support meinte, die Meldungen dürften nicht kommen, hat aber auch keine Idee sonst.

Nicht so wild, aber vielleicht kennt das ja jemand.

Danke für Tipps, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!