Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Altkunden mit easymoney? Da muss ich lachen. Kunden, die keinen Umsatz machen? Die meisten nutzen die Karte nur für eingehende Gespräche. Keiner kann mir erzählen, das sich der Tarif noch lohnt. Und wer diesen Tarif aktiv nutzt, dann sollte er schnell in den neuen Loop wechseln.

Telefonieren für 80 cent die Minute bei diesen Alttarifen ist sicher unattraktiv, aber als Trägerkarte z.B. für ein Loop-Datenpaket kann man so eine Karte außer für eingehende Gespräche schon noch brauchen und Umsatz ist dann auch da.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Telefonieren für 80 cent die Minute bei diesen Alttarifen ist sicher unattraktiv, aber als Trägerkarte z.B. für ein Loop-Datenpaket kann man so eine Karte außer für eingehende Gespräche schon noch brauchen und Umsatz ist dann auch da.

Umsatz aus dem Eaysmoney meinst du?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Umsatz aus dem Eaysmoney meinst du?

Außerdem werden einige der Karten ja nicht nur aus dem o2 Netz angerufen, sonder aus Fremdnetzen ja auch, das bringt o2 ja schließlich auch was :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Außerdem werden einige der Karten ja nicht nur aus dem o2 Netz angerufen, sonder aus Fremdnetzen ja auch, das bringt o2 ja schließlich auch was :>

Ja, aber haupsächlich aus dem o2 Netz, da easymoney gegen nix. Unterm Strich bekommt o2 von diesen Kunden nichts, sondern gibt Geld aus. Ich habe auch ne T-Mobile-Karte mit XtraClever in der Schublade stecken.

o namorico

• Ist halt die Frage, wieviel % der EM-Kunden tatsächlich "professionell" aufloopen. Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Mehrzahl das gar nicht macht, sondern einfach noch im alten bleibt, weil die nix anders kennen ^^ und dann auch ordentlich bezahlt und für 0,79 Euro/min telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ist halt die Frage, wieviel % der EM-Kunden tatsächlich "professionell" aufloopen. Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Mehrzahl das gar nicht macht, sondern einfach noch im alten bleibt, weil die nix anders kennen ^^ und dann auch ordentlich bezahlt und für 0,79 Euro/min telefoniert.

Daran sind die Kunden selbst schuld und nicht o2. Einfach mal in einem o2 Shop nachfragen, ob es günstigere Tarife gibt.

o namorico

• Ja das ist schon klar :>

Solange es aber genug dieser Kunden gibt, wäre es aber dumm von o2, die von sich aus in den aktuellen Loop S/M/L zu portieren.

Aber wie gesagt, dafür müßte man halt die Zahlen kennen :>

• Sind bei euch Gutschriften eingetroffen? Ich vermisse noch welche von Dienstag, hab bis jetzt nix bekommen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!