Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Gut, ne? Warum ist die zitierte eigentlich ne positive Bewertung?

a) würde sonst nicht auffallen unter all den negativen

b) sonst wäre es nicht wirklich so witzig

kann mich krümeln drüber irgendwie

"das Betrag an denn ..."

bestimmt war er mächtig sauer. also eigentlich nicht lustig.

• Es hat sich wohl bald ausaufgeloopt :D.

Hatte heute mit einem Hotliner telefoniert, der mir erklärt hat, dass 02 Easy daran arbeitet Easy Money demnächst nach und nach für alle Altkunden einzustellen. Sobald die dazu nötigen Systemanpassungen durch sind, geht es los. Leider konnte er mir noch nicht sagen, wann das ist. Da ja Hotliner auch nicht immer das richtige erzählen können, habe ich noch 3 weitere Hotliner angerufen und alle 3 bestätigten mir Wartungsarbeiten und die Easy-Money-Abschaltung.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Es hat sich wohl bald ausaufgeloopt :D.

Hatte heute mit einem Hotliner telefoniert, der mir erklärt hat, dass 02 Easy daran arbeitet Easy Money demnächst nach und nach für alle Altkunden einzustellen. Sobald die dazu nötigen Systemanpassungen durch sind, geht es los. Leider konnte er mir noch nicht sagen, wann das ist. Da ja Hotliner auch nicht immer das richtige erzählen können, habe ich noch 3 weitere Hotliner angerufen und alle 3 bestätigten mir Wartungsarbeiten und die Easy-Money-Abschaltung.

Glaube ich nicht, Esay Money ist Bestandteil des Tarifs und kann nicht ohne weiteres gestrichen werden, da könnte man dann Widerspruch einlegen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Es hat sich wohl bald ausaufgeloopt :D.

Vor ca 2 Stunden habe ich mit6 der Hotline telefoniert, da wusste noch keiner was von einer abschaltung :(

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kannst du tun. Dann kündigen sie dir eben und dagegen kannst du nicht widersprechen.

Wenn sie die altkunden alle verlieren wollen können Sie das ja machen. T-Mobile und Vodafone wollte ja bei Xtra und Callya auch die Kunden mit 10/10 Takt Alttarifen in neue Tarife umstellen. Wer Widerspruch einlegte behielt den Alttarif und wurde auch nicht gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Glaube ich nicht, Esay Money ist Bestandteil des Tarifs und kann nicht ohne weiteres gestrichen werden, da könnte man dann Widerspruch einlegen.

Schau mal in die AGB

3.5 Bei Einschränkung oder Einstellung des Leistungsmerkmals O2 LOOP Easy Money Minuten stehen dem Kunden keine Rechtsansprüche zu. Eine Barauszahlung des Guthabens ist generell nicht möglich.
    3.6 Die dem Kunden überlassene O2 LOOP-SIM-Karte bleibt Eigentum von O2.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn sie die altkunden alle verlieren wollen können Sie das ja machen. T-Mobile und Vodafone wollte ja bei Xtra und Callya auch die Kunden mit 10/10 Takt Alttarifen in neue Tarife umstellen. Wer Widerspruch einlegte behielt den Alttarif und wurde auch nicht gekündigt.

Die Altkunden mit easymoney? Da muss ich lachen. Kunden, die keinen Umsatz bringen? Die meisten nutzen die Karte nur für eingehende Gespräche. Keiner kann mir erzählen, das sich der Tarif noch lohnt. Und wer diesen Tarif aktiv nutzt, dann sollte er schnell in den neuen Loop wechseln.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Schau mal in die AGB

3.5 Bei Einschränkung oder Einstellung des Leistungsmerkmals O2 LOOP Easy Money Minuten stehen dem Kunden keine Rechtsansprüche zu. Eine Barauszahlung des Guthabens ist generell nicht möglich.
    3.6 Die dem Kunden überlassene O2 LOOP-SIM-Karte bleibt Eigentum von O2.

AGB sind das eine, Altkunden verärgen und verlieren sind die Folgen solcher einseitiger Veränderungen zu Lasten des Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!