Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• vielleicht hab ich mich gerade bissle falsch ausgedrückt, also alle 3 karten sind mit 0176282 :D

kann man bei o2 anrufen und nachfragen?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Bei der ersten steht oben aber 0176635xxxxx

Warum anrufen? Schau im Kontocheck nach und gut ist. Die Hotline will dir nur einen neueren Tarif aufschwatzen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• 0176635xxxxx

hab die nummer nach der 0176 makiert und wild auf die zahlen getippt ;)

sowie gesagt online steht da leider nichts

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Aber der Tarif wird doch jeweils angezeigt. Was steht dort jeweils?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dann war's das :D Nix Easy Money!

• so ein kack, hab gerade meine schwester gefragt, die meinte die karten sind bestimmt schon 10 jahre alt :D

• Die Karten können auch von 1999 sein, wenn einmal der Tarif gewechselt wurde ist es vorbei.

• hmm tarif wurde eigentlich nie gewechselt, es gab pro karte 5€/DM startguthaben und die wurden verbraucht, seitdem liegen sie rum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!