vielleicht hab ich mich gerade bissle falsch ausgedrückt, also alle 3 karten sind mit 0176282 ![]()
kann man bei o2 anrufen und nachfragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht hab ich mich gerade bissle falsch ausgedrückt, also alle 3 karten sind mit 0176282 ![]()
kann man bei o2 anrufen und nachfragen?
Bei der ersten steht oben aber 0176635xxxxx
Warum anrufen? Schau im Kontocheck nach und gut ist. Die Hotline will dir nur einen neueren Tarif aufschwatzen.
0176635xxxxx
hab die nummer nach der 0176 makiert und wild auf die zahlen getippt ![]()
sowie gesagt online steht da leider nichts
Aber der Tarif wird doch jeweils angezeigt. Was steht dort jeweils?
bei allen 3 karten steht dasselbe wie oben ![]()
Dann war's das
Nix Easy Money!
so ein kack, hab gerade meine schwester gefragt, die meinte die karten sind bestimmt schon 10 jahre alt ![]()
Die Karten können auch von 1999 sein, wenn einmal der Tarif gewechselt wurde ist es vorbei.
hmm tarif wurde eigentlich nie gewechselt, es gab pro karte 5€/DM startguthaben und die wurden verbraucht, seitdem liegen sie rum ![]()
Schau dir einfach mal dieses Bild an: http://cgi.ebay.de/Loopkarte-0…akete&hash=item2eb267dd6f
unten steht "easy money"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!