Hallo,
kann jemand hier mal ein besseres Angebot erstellen als es bei Eplus Direkt gibt?
Danke und Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand hier mal ein besseres Angebot erstellen als es bei Eplus Direkt gibt?
Danke und Gruß
Noe
Jaien. Können ja, aber noch nicht liefern. Sind derzeit auf rot. Oder wurden schon welche seitens E-Plus direkt ausgeliefert!? :confused:
Welchen Tarif hast Du denn?
Moin,
Im Eplus Shop habe ich ihn mir angeschaut. Im Onlineshop wäre er angeblich verfügbar.
Und mein Tarif, das ist der einfache Flattarif für 19,95 Euro. Ohne zusatz Tarif.
Gruß
Noe
Was würde der denn ohne Vertrag kosten?
Hmm...die Flatrate kenn ich noch vom 1er. Intelligenter Weise hat unser GH nirgends aufgeführt, wo der einzuordnen ist.
Muss ich Freitag bei E-Plus abklären. Im dümmsten Fall -> 319.-€. Aber mal sehen wo die Flat eingeordnet wird. Wenn eine Stufe höher liegt er schon bei 219.-€.
Ohne Vertrag: 529.-€
Melde mich Freitag.
Schön das Du Dich drumm kümmerst :top:
Wenn Du mehr Info von mir willst, dann gerne auch per PN.
Gruß
Noe
Also für alle:
Die HipTop Flatrate zählt leider als Tarifklasse "S". Ist die teuerste / niedrigste Klasse. Also 319.-
Vielleicht mal überlegen in den Online Volume 50 oder höher zu wechseln, da kostet das Gerät nur um die 100.-€, wenn ich die Hotline richtig verstanden habe.
Nur zur Info...morgen treffen bei uns zwei HipTop2 ein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!