Iriver H320 (Mp3-Player) und Sanyo Xacti J1 (Digicam) verbinden?

  • Ich suche für meinen Urlaub eine Möglichkeit die Digital-Bilder meiner Sanyo Xacti J1 irgendwo "zu speichern". Da ich mir ohnehin aber auch einen Mp3-Player zulegen wollte, bin ich auf den IRiver H320 aufmerksam geworden.


    Laut Datenblatt ist es damit möglich, Bilder direkt ohne PC von der Digicam aus zu speichern und zwar mittels USB on-the-go (OTG). Leider habe ich im Netz keine Informationen gefunden, ob es ausreicht, dass der Player dies unterstützt.


    Frage: Verstehen sich die beiden diesbezüglich?


    Gruß und Dank,
    Martin

  • Müsste eigentlich funktionieren, da sich der Player als Host-Controller ausgibt und die Kamera denkt sie wäre mit einem Computer verbunden. Da die Xacti als Mass-Storage-Device erkannt wird (war glaube ich so - hab meine nicht mehr), sollte das eigentlich funktionieren. Auf dem iRiver kannst du dann in der Directory-Struktur navigieren, kopieren, löschen etc.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Uih, dass wäre ja fein.


    Werde es halt mal testen. Sollte bei pfleglicher Behandlung kein Problem sein den H320 an Amazon zurück zu senden.


    Danke,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!