Nokia 6670 und ProfiMail >> Probleme

• Hallo,
    also , wenn ich unter Profimal auf ne Andere Mail antworte und deise senden will kommt immer Verbindung Fehlgeschlagen, und ich hab keine Ahnung was geht.
    Ich hab GMX und eigentlich allles so eingestellt wie auf meinem alten 6600 wo es funktionierte.

Kann mir jemand helfen, Vielleicht die Daten für GMX oder ob an SMTP.GMX.net was falsch ist....

Bitte helft mir, ich brauch diese Funktion dringend!!!

...it's not how you fall, it's how you land...

• Re: Nokia 6670 und ProfiMail >> Probleme

[QUOTE] Original geschrieben von X-treme_forces
    Kann mir jemand helfen, Vielleicht die Daten für GMX oder ob an SMTP.GMX.net was falsch ist....
    [/QUOTE
    Warum schaust du mal nicht in die GMX-Hilfe auf deren Seite, dann hättest du gesehen das der SMTP-Server von GMX "mail.gmx.net" heißt. Über smtp.gmx.net konnte man noch nie Mails versenden.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!