B: Eltax Home Cinema 1 5.1 Surround Lautsprecherset

  • Hallo,


    verkaufe hier das beinahe letzte Technik-Stück aus meinem Schlafzimmer, ein Boxenset von Eltax aus Dänemark (nicht zu verwechseln mit Elta!).


    Technische Daten und Bilder findet ihr hier:



    http://www.eltax.com/products/…ektronik.php?varenr=10091



    Das Set ist in einem guten Zustand und ich packe neue Kabel mit dazu - die Lautsprecher sind überraschend massiv (für die Größe) und einzig der Center-Lautsprecher weist auf der Oberfläche ein paar schwarze Abriebspuren auf (hab das damals schon so gekauft - stört aber überhaupt nicht).


    Der Subwoofer funktioniert nach dem Downfire-System und benötigt wie der Rest des Boxensets einen passenden Receiver (das Set ist bis zu 100W RMS pro Lautsprecher freigegeben).


    In nicht allzugroßen Räumen macht das Set ordentlich Musik und ich verkaufe es nur weil ich dafür keine Verwendung mehr habe.


    Als Preis stelle ich mir 40 € ohne Versand vor. Da das Paket relativ schwer ist, empfehle ich das ePacket auf der DHL-Seite (10 € inkl. Abholung bei mir).

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!