Moin.
Wieder zu Hause.

Neu dabei war 0815 (vorne rechts). Wir sehen Dich hoffentlich jetzt öfter! ![]()
War wieder ein nettes Treffen. Bis zum nächsten mal! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Wieder zu Hause.

Neu dabei war 0815 (vorne rechts). Wir sehen Dich hoffentlich jetzt öfter! ![]()
War wieder ein nettes Treffen. Bis zum nächsten mal! :cool:
Uiuiui ... gemäß Foto hab eindeutig zu viel gegessen :p
Ja, hat mir auch sehr viel spaß gebracht und wenn die nächste Location S-Bahn-technisch auch so perfekt zu erreichen ist, bin ich gern wieder dabei.
Warscheinlich lern ich denn auch irgenwann mal die Realnamen...Eure Nicks habe ich jetzt schon drauf ![]()
Gruß aus dem Hamburger Süden,
Holger
ZitatOriginal geschrieben von T39
Und wer ist die blonde Dame hier links? :p
haha ![]()
So, TriSch's Bilder sind nun auch online, hier mal eine Kostprobe:

Alle weiteren sind hier zu finden.
War wieder einmal ein netter Abend, nur wo waren Max und Ingo? Lars, noch gut nach hause gekommen? Oder haste die Letzte Bahn verpasst?
Gruß, Dennis.
Jap, hab die letzte bahn gerade eben noch bekommen.
warum gibt es von mir eigentlich fast nur bilder, auf denen ich telefonieren? Hab ich foch nur einmal.
War ein netter Abend und auch mal ein restaurant, wo man für sein geld nicht so eine mikrige portion bekam.
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
warum gibt es von mir eigentlich fast nur bilder, auf denen ich telefonieren?
Keine Ahnung. Ist das der legendäre Motorola Knochen? ![]()
T39:
Die Blonde ist Denise, unsere französiche Austauschandyfreaque. ![]()
Das Restaurant möchte ich auch nochmal loben: die Steaks waren selten gut!
Der Service: :top:
Oh, Volker, isch 'ab disch auch lieb
![]()
Gruß, Dennis.
also erstmal vorweg, ich find das blond sieht gut aus !
scheint ja ein echt gutes treffen zu gewesen zu sein, ich muss aber sagen, der Geburtstag wo ich war, war auch nicht ohne ... nicht zu vergessen die "Betreuung" nach der Feier zu haus
!
Aber euer essen war dieses mal wohl gut und kam hofffentlich auch schneller als beim letzten (obwohl ich ja kein Prob hatte)
Ich sitze hier gerade in Kassel ... morgen geht das Studium los ... ![]()
Bis Bald !!!
P.S.: wann ist das nächste treffen ? 7.11. ?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
P.S.: wann ist das nächste treffen ? 7.11. ?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch an dem Wochenende auch das Jahrestreffen in Köln, oder? Ich denke also mal eher, dass dieser Termin flach fällt.
Oder ist hier noch jemand (wie ich), der da nicht nach Köln kann und trotzdem ein Treffen machen will?
Gruß, Loco!
Ich denke auch, dass der 14. oder der 15. da besser sein dürfte, aufgrund des Jahrestreffens am 8.
Auch wäre ich dafür, den Stammtisch mal am Freitag stattfinden zu lassen, damit unser Listenmaster hoffentlich auch mal wieder mit dabei sein kann, Samstags ist da ja immer ein wenig schlecht...
Lars, mach mal nen Location-Vorschlag, Du bist dieses mal dran! ![]()
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!