HH-TT-Stammtisch

• :) lecker, lecker, lecker......
    aber reservieren müssten wir da. wird eng sonst....
    dann sollten wir unseren listenmaaaaaster mal bemühen rauszufinden wer wirklich alles dabei ist. ;)

ich: dabei. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi zusammen,
    so, hab jetzt mal schnell unsere Liste aktualisiert. Bisher sind es 5 Leute . Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr ;)

Nacht zusammen ;)
    CYa Guido/Listenmasta

• hau mal teddybär noch mit auf die liste, der kommt auf jeden fall... ;)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Beschwerde an den Listenmaster !

Hallo guido,

Zitat

hau mal teddybär noch mit auf die liste, der kommt auf jeden fall...

stimmt 100 % :cool: :cool: !! Eigentlich eine "Frechheit" einen von der Stammbesetzung zu vergessen. Ich habe beschlossen Dir noch einmal zu verzeihen :D !

Aber dafür mußt Du mir beim TT-Sommertreffen Bremen auf der Gitarre "Alle meine Entchen spielen" :D (Duckundrennschnellweg) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Rodizio oder Rodicio? ja, keine ahnung eigentlich wie man das schreibt.... :rolleyes:
    ich check das mal...

so, lage gecheckt.... ;)

"Rodizio" ist eine brasilianische Spezialität,

die auch in Europa immer mehr Anklang findet.

Es begann alles vor ca. 300 Jahren. GAUCHOS trieben riesige Herden über die Weiten der südamerikanischen Steppen. Auf ihren beschwerlichen und über Wochen und Monate dauernden Wegen schlachteten Sie abends Tiere aus der Herde, um sie dann über dem Lagerfeuer auf großen Spießen zu grillen. Und so saßen sie abends am Lagerfeuer, machten Musik und erholten sich von Ihrem anstrengenden Tag. Dieses ist der Ursprung der typisch

brasilianischen Spezialität "RODIZIO".

Dieses gilt heute noch nach 300 Jahren in unserem Restaurant gleich doppelt:

Viele verschiedene Fleischsorten werden nach altem Gaucho-Rezept gewürzt und auf großen Spießen gegrillt. Ist das Fleisch zart und saftig, drehen unsere "CORTADORES"- die modernen GAUCHOS- die Runde und schneiden direkt vom Spieß nacheinander das Fleisch auf den Teller. Dazu servieren wir verschiedene, auserwählte Beilagen und frische Salate der Saison. Sie essen soviel Sie mögen und können und genießen.

Axo, nochmal n edit....

ich mein übrigens DEN hier...

! Alle macht dem Volk!!!

• Der Link erzählt mir folgendes:

Keine Adressen (Straßen) gefunden.

:rolleyes:

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Da bin ich wieder :D
    Hat denn jetzt mittlerweile einer von Euch herausfinden können, wo dieser Brasilianer wirklich ist??? Langsam blick ich es nicht mehr...
    @Teddybär, Du bist jetzt natürlich auch auf der Liste , tausend mal sorry, *schäm*
    DaywalkerXX, echt eine tolle Geschichte, mir standen schon die Tränen in den Augen :D
    Also, wie gesagt: Wo ist der Brasilianer ???? Wir haben schließlich nicht mehr allzu viel Zeit :D
    CYA Guido

• ja... hmmm... das mit meinem link hat ja nicht wirklich funktioniert... :D
    das ist im grunde auch ecke st.pauli. also zwischen st.pauli und michel, genaue adresse such ich morgen nochmal raus.

*edit: hab das grad nochmal eben gemacht. Ditmar-Koel-Straße 3, ist das.
    also zwischen wasser und michel trifft es eigentlich noch etwas besser...

wir sollten, zwecks reservierung, jetzt mal genaue zusagen sammeln....

ich sage auf jeden fall für 2 personen zu.
    ;)

ich vermute für teddybär auch noch zusagen zu können, bis der alte man seinen rechner hoch gefahren hat und selber zusagt.... naja..... da is das treffen vorbei. :D

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!