HH-TT-Stammtisch

• Hallo Volker,

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wohl wahr, Flo. :D
    Setze ebenfalls auf Spontanität.
    Teilnahmechance: 50/50

ich würde sagen, in "Deinem" Alter ist das hoffen auf Spontanität die einzige Möglichkeit, noch einmal was zu erleben, oder :D:D ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ich hoffe nicht, ich setze darauf.

Mensch Kay, wenn Du nicht wärst, wüßte ich gar nicht, wie schlecht es um mich steht.
    Du solltest Arzt werden. :D;)

Wenns klappt, erklär ich Dir das morgen alles nochmal langsam, alter Mann. ;)

Meinten Sie: Standard

• Oh ja vielen Dank, Dennis! :top:

• Wie, etwa noch keiner wieder vorm Computer?

Tja, ein kleines (mit 4 Leuten), aber sehr nettes und gemütliches Treffen. :top: Allerdings müßt Ihr mir nächstes Mal noch das andere Parkhaus zeigen; habe 10,- EUR bei dem gegenüber zahlen dürfen! :flop:

Teddy: Melde Dich wegen dem 6220, wenn Du willst... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• So nach fast 24h bin ich auch wieder da! Und nachdem ich nach dem Treffen bis jetzt ganze 3h geschlafen habe! :D

War echt nett und es wurde zeitweise auch mal nicht nur über Handys gesprochen.
    Wobei selbst dann fast eine einhellige Meinung herrschte: SonyEricsson: :top: , Nokia+Seine Modellpolitik: , Rest: :p

Es ging um solche Dinge: [INSIDERMODUSAN] klick [INSIDERMODUSAUS]

Und auch um diese Dame
    :D

Aber im großen und ganzen gelungen.

loco: Ich ahbe 3,00 EUR bezahlt!
    Dennis: Geld is unterwegs!
    Kay: Bilder werden schon gebastelt. Wieviel Grüntöne brauchst Du, 1212145578745467974654 ??? :cool:

Ach ja und eines kam noch auf: Guido, solltest Du mal hier lesen. Meld Dich mal wieder!

Und nochmal "AchJa": Gekommen ist von uns auch keiner, im Tex! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    SonyEricsson: :top: , Nokia+Seine Modellpolitik:

Sag' mal Markus, was hat Dir der Postbote jetzt eigentlich gebracht? 6230 oder K700i? :D

Gruß von anderen Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Dennis,

kennst Du den Spruch:

"Willst Du ein SonyEricsson-Handy oder gleich ein richtiges Handy kaufen?"

:D;) :p

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hailo Dennis,

so nicht das kann was das die SE nicht so gut konnten! :D
    INTERN ;) *gggggggggggggggg*

Kay: Wie war das mit Motorola? :D

Jetzt ist es ein SE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!