also mal kurz gesagt... wir hatten 12 P800 in grey alle natürlich weg neuen sind momentan nicht in sicht aber ich versuche es weiter!
Ach so gaz wichtig es ist EG WARE!!!!! Also ich würde noch warten!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mal kurz gesagt... wir hatten 12 P800 in grey alle natürlich weg neuen sind momentan nicht in sicht aber ich versuche es weiter!
Ach so gaz wichtig es ist EG WARE!!!!! Also ich würde noch warten!!!!
schaaaade, dass ich nicht dabei war...
naja, better luck next time, udn danke für die fotos.
freue mcihs chon auf sommer, euch alle wieder zusehen!
und daywalkers worten an strato schließ cih cmih an!
SO!
Dann gibbet für strato bald gaar keine kunden mehr, und da können die sich dann bei der technik dafür bedanken!
bis denncih
dat doe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doeschewo
schaaaade, dass ich nicht dabei war...
naja, better luck next time, udn danke für die fotos.
freue mcihs chon auf sommer, euch alle wieder zusehen!
und daywalkers worten an strato schließ cih cmih an!
SO!
Dann gibbet für strato bald gaar keine kunden mehr, und da können die sich dann bei der technik dafür bedanken!
bis denncih
dat doe
Hat Dir jemand einen Streich gespielt und die i-, c- und h- Tasten vertauscht?! :D;) ...
:p
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hat Dir jemand einen Streich gespielt und die i-, c- und h- Tasten vertauscht?!
Da Doe z.Zt. sehr beschäftigt ist (beruflich, natürlich
), erklär ich das ma kurz:
Sein Kleinhirn ist mit 4,9 GHz getaktet, was 30% über der Spezifikation liegt. Um die Performance weiter zu erhöhen, hat er die Koordination seiner beiden tastentippenden Zeigefinger (und eines weiteren, nicht genau bezeichneten Fingers) abgeschaltet (<=> "DOEbus concurrent level=0"). Wg. der unterschiedlichen Leitungslängen Kleinhirn-->xFinger kommt es hiundda zu Laufzeitunterschieden der Steuersignale und damit zu den beobachteten Effekten.
Diese sind selbstverständlich temperaturabhängig.
Hallo 1,
ZitatSein Kleinhirn ist mit 4,9 GHz getaktet, was 30% über der Spezifikation liegt. Um die Performance weiter zu erhöhen, hat er die Koordination seiner beiden tastentippenden Zeigefinger (und eines weiteren, nicht genau bezeichneten Fingers) abgeschaltet (<=> "DOEbus concurrent level=0"). Wg. der unterschiedlichen Leitungslängen Kleinhirn-->xFinger kommt es hiundda zu Laufzeitunterschieden der Steuersignale und damit zu den beobachteten Effekten.
...kreisch-wieher-lachweg :top: !
Gruß Kay
PS: Was wohl doe zu dieser "Umschreibung" meint :cool: ?
doe sagt dazu: FordP hat völlig recht, aber das mitz den 30% muss ich beizeiten ncohmal nachrechnen, ich fürhle mcih heute eher mit 3,0 Ghz getaktet... hatte bislang ncohnie an OStern gearbeitet. fühlt sich wie kreuzigubng, grins
ansonsten sorry für offtopic ![]()
dat doe!
edit:
Ups, doppelgepostet, sorry.
Na war anscheinend ein lustiger stammtisch mal wieder, wann sind denn die stammtische Juni, juli august?
und wann sind die außerordentlichen treffen in diesem zeitraum..? also so zusagen zwischen dem 20.6. und dem 16.8.?
gruß
dat doe!
Hallo Markus,
ZitatKay: Netter SMS Chat! Sind die MMS bei Dir angekommen? Dachte Du hättest Dein 76er mitghabt!
da ich kein 76er mehr besitze, konnten die MMS von Dir logischerweise nicht an kommen. Daher mein Verweis in Richtung FordP, welcher ein 7210 dabei hatte. Dort ist aber bis zu meinem Aufbruch um 22.30 Uhr keine MMS angekommen.
Ich besitze zur Zeit nur bzw. es werden benutzt die Nokias 8310u (Umbau von 8310 mit 6510 Display+SW), 2100 (auch wenn Eckoman den Kopf schüttelt, ich finde das Ding g....) und 6310i.
mfg
Kay
Na Kay,
ist auch in Ordnung! Du wirst ja schlimmer als ich! ![]()
Aber die schöne DICKE :cool: !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!