Vertrag mit möglichst wenig grundgebühr/mindestumsatz gesucht

• hi, ich brauch für meinen dad einen vertrag, und zwar einen mit möglichst wenig grundgebühr und mindestumsatz... und nem handy bei vertragsabschluß für 0€ das welches handy ist absolut egal, meinetwegen kann es ein 3310 sein oder so, immernoch besser als sein philips savy...

er meint er hat vor paar tagen in irgendnem prospekt ne werbung fürn vertrag mit 3€ grundgebühr und keinem mindestumsatz gesehen... gibts sowas oder weiß jemand was ähnliches?

thanx schonma

Greg

• Schau mal die letzten 3 Seiten an. Da sind genügend Angebote vorhanden als auch, mit ein klein wenig Aufwand, solches zu erreichen.

• Hallo Greg,

hier haben wir z.B. unser Angebot Siemens A52 plus 10€ Tankgutschein, keine GG/MU/AG +15 Min. oder 50SMS/Monat für 0,-. Die Grundgebühr von 24x9,95 Euro wird erstattet.

viele Grüße aus Willich

Christian

EDIT :
    wir haben auch einen Vertrag im D1 Netz ohne Handy, wo vom Anbieter direkt 24 Monate Grundgebühr nicht berechnet werden (Sondervereinbarung mit uns) . Es gibt keinen Mindestumsatz und keine Anschlußgebühr. Es gibt kein Handy von uns dazu, der Vertrag hat aber Sekundentaktung. Vielleicht wegen der Sekundentaktung eine Alternative.

Tarifinfo VictorVox Fair Medium D1

zur Bestellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!