Google Web-Beschleuniger

• Zitat

Google loggt dabei mit, welche Seiten der Anwender aufruft, und speichert Cookies temporär auf den Servern zwischen. In dem Privacy-Statement versichert Google jedoch, dass diese Daten nicht ohne Einwilligung der Nutzer an dritte Parteien weitergegeben werden. Wer also sehr auf seine Privatsphäre bedacht ist, sollte um den Web Accelerator einen Bogen machen.

Klingt mal wieder typisch Google... ich werde es wohl nicht installieren - glaube auch nicht, daß das sonderlich viel bringt, außer bei notorisch langsamen Websiten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Habe es auch wieder entfernt, damit funzt mein Norton Werbeblocker nicht mehr. Nach 5min surfen taten mir meine Augen weh wegen den vielen Bannern überall. ;)

• Bei mir steht da immer was von "disconnected" obwohl das symbol eigentlich anzeigt dass das teil online sein sollte......die performace Messung zeigt auch an das ich bisher noch nix gespart habe.....:)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ob es was zu heissen hat, dass die Downloadseite bei mir nicht geöffnet wird. ;)

Google ist wohl an seine Lastgrenzen gestossen. Deswegen gibts keinen Download mehr.....stand vor ein paar Tagen bei Heise.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nur so zur Info .... die neue Version des Google Web Accelerator ist draussen.
    Jetzt mit kompletter Unterstützung der europäischen Nutzer.

• Zitat

Original geschrieben von leon
    [...]
    Hast Du einen Link? Kann das bei Google im Moment nicht finden...

... z.B. hier - direkt bei google: Google Web Accelerator Download

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!