D500 Modemeinstellung am PC?

• Hallo, ich habe mir gerade das Samsung D500 zugelegt und möchte die Daten (Telefonverzeichnis) über den PC bearbeiten.
    Ich habe die M+F Manager Software instaliert. Es wird das D500 vom PC erkannt aber beim Datenabgleich bekomme ich keine Verbindung hin.
    Habe aber festgestellt das im Gerätemanager das Handy nicht als Modem angezeigt wird.
    Wer kann helfen?

• Warum hast Du schon bei 8 Fragezeichen aufgehört?
    Ich schätze, in so einen Threadtitelzeile passen mind. 20!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ähnliche Gedanken kamen mir beim Anblick der acht Fragezeichen im Titel. ;)

Ein techn. Tipp: installier mal das D500 mit den Modemtreibern, die sicher auf der CD dabei waren als Modem und versuch es dann erneut.
    Hast Du sonst noch eine Syncsoftware installiert oder andere Handys an Anschlüssen?

Mußt Du vielleicht einen Comport "reservieren"?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey, es war keine Cd dabei, ich habe mir die Software bei Samsung herunttergeladen. Sonst ist nichts für Handys installiert.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!