Probleme mit Drucker - Auftrag läßt sich nicht löschen

• hi,

ich habe ein sehr hartnäckiges Problem mit meinem HP PSC 2175! Und zwar läßt sich ein Druckauftrag nicht mehr löschen, es wird zwar angezeigt"Wiurd gelöscht", aber es passiert nichts und der Drucker arbeitet nicht mehr. Andere Druckaufträge hängen sich lediglich dahinter in die Warteschlange, was kann ich tun?

Gruß,

Oliver

Edit:

Der Drucker ist lokal an meinen Desktop angeschlossen, den Druckauftrag habe ich von meinem Notebook aus erteilt, welches via WLAN mit dem Router verbunden ist.

Betriebssystem Desktop: Windows XP Pro
    Betriebssystem Notebook: Windows XP Home Edition

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Nach dem Ausschalten von Drucker und PCs sollte der Druckauftrag eigentlich verschwunden sein.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Nach dem Ausschalten von Drucker und PCs sollte der Druckauftrag eigentlich verschwunden sein.

Glaub mir, dann hätte ich wohl kaum gefragt! ;)

Ich mußte den Drucker deinstallieren und habe ihn dann noch einmal sauber neu installliert.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!