Einkauf bei fonmarkt.de

• Hallo zusammen!
    Ich habe vor mir ein SX 1 bei fonmarkt zu kaufen.
    Ich möchte das Handy selbst abholen - wird auch direkt vor Ort verkauft oder muss ich vorbestellen?

• Zitat von deren Hompage :

Die Nachnahmegebühren betragen 13,00 €,
    bei Vorkasse betragen die Gebühren 6,00 €.
    Die Post erhebt weiterhin eine Überweisungsgebühr
    bei Nachnahmesendungen von 2,00€.
    Selbstabholer zahlen Bar.

Also , müßte das Gerät vorrätig sein und Du kannst es abholen !

Ruf doch an oder Schick eine E-Mail :

Postanschrift: fonmarkt.de
    MOTION TM Vertriebs GmbH
    Idastr. 35
    51069 Köln-Dellbrück

Telefon: fon: 0049 (0)221 28 55 66 11
    fax: 0049 (0)221 28 55 66 16

Email: info@fonmarkt.de

Gruß
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Auf die Idee mit dem Anrufen bin ich schon gekommen, nur leider ist niemand ans Telefon gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Venceremos
    Auf die Idee mit dem Anrufen bin ich schon gekommen, nur leider ist niemand ans Telefon gegangen.

Wann hast du denn probiert?

• also ich habe bei den jungs auch schon mal was abgeholt - ist allerdings schon was her... probleme gab es da nicht. mit fonmarkt habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• :D Vielleicht ist Stefan noch im Vatertagsrausch. ;)

Das war ein Spass, fahre doch einfach mal vorbei und regele das im Laden. fonmarkt .de sind zuverlässige Kollegen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!