Mobilcom Angebot: welcher Netzbetreiber?

  • Wirf doch einfach mal einen Blick ins Werbeforum:
    Offtopic > Achtung Werbung .
    Dort finden sich wirklich gute Angebote und es wird sicherlich etwas für dich dabei sein. Du musst dir nur etwas Zeit zum Recherchieren und Suchen nehmen, aber der Aufwand lohnt sich ganz sicher!
    Ich habe dort auch einen meiner Verträge gefunden, wobei ich dachte, dass es so tolle Konditionen eigentlich gar nicht geben kann. :)


    Edit:


    Ich habe auch noch einen Vertrag bei der Mobilcom, und dieser ist von allen von den Kosten, den Leistungen und den möglichen Vertragsoptionen bei weitem der schlechteste. Ich will dir nicht von der Mobilcom abraten, aber der andere Name "Mogelcom" ist nicht unberechtigt, wenn man mal hier im Forum herumschaut.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • also ich nutze zur zeit einen mda 1 und bin eigentlich sehr zu frieden. sprachquali und empfang top, der akku hält bei mir eine woche. ich denke das problem ist das haus. denn selbst mit nem 3650, was den besten empfang im eplus netz hat, von allen mir bekannten handys, hat man max zwei striche.
    daher würd ich gern wieder zu nokia, ohne auf die vorteile des mda verzichten zu müssen. meine beiden eplus verträge laufen noch ca ein jahr. ist der mda zwei oder mdac evtl. besser bezgl. des empfangs im eplus netzes?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!