d500 -> t-d1 branding + software ?!

• ich würde ein samsung d500 von t-mobile bekommen.
    leider hat es dadurch natürlich die software von t-d1 drauf.
    jetzt meine frage.
    ändert die software auch irgendwelche features oder sowas? oder kann die evtl. sogar mehr als die orginal von samsung?

wenns auch noch so ne kleinigkeit ist (zb. keine rahmen wählbar bei der kamera), wüsste ich sie gerne..
    oder ist es von den funktionen 1:1 gleich bis auf das optische halt.

• Sie kann in etwa genauso viel - ist aber eingeschränkter wegen fester beleung von Tasten oder unlöschbaren Animationen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Welche Tasten sind denn nicht änderbar entgegen dem ungebrandeten Teil? Mir ist da gar nichts weiter aufgefallen bis auf die T-Mobile-Sequenz beim Ein-/Ausschalten.

Tom

• wenn du eins von t-mobile hast, kannst mir sicher sagen ob das menü trotz d1 software noch gut ist.
    finde das echt schlimm das alle hauptmenüs gleich aussehen bei t-d1 handys, das orginal menü gefällt mir viel besser

• Ich würde jetzt mal behaupten, bei mir ist das originale Samsung-Menü drin. Ich finde, wie bereits oben erwähnt, ausser beim Ein-/Ausschalten keinen Hinweis auf T-Mobile.
    Doch: ein T-Mobile-Klingelton ist noch drin...

Tom

• Nee, Gott sei dank nicht... Alles original Samsung, so wie man es auch auf einigen Internetseiten als Preview öfter mal gesehen hat. War auch angenehm überrascht, z.B. T-Zones taucht überhaupt nicht auf.
    Halt nur die Ein-/Ausschaltsequenz von T-Mobile wird abgespielt und auf der Rückseite ist ein rosa Logo aufgedruckt. Menü ist unverändert.

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!