Der XBOX 360 - Thread

• "Lost Planet" war gestern kurz zum Download verfügbar, es war allerdings wohl ein Versehen, da die Demo erst heute erscheinen sollte. Mittlerweile hat man sie wieder runter genommen.

Heute um 12:00 PT startet die Microsoft-Pressekonferenz.

Ab 22:00 Uhr soll es das ganze tape delayed auf IGN und Gamespot geben. Ich vermute mal, dass es die Konferenz auch zum Download auf dem Marketplace geben wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Lost Planet - Demo ist wieder online!

Und wer es noch nicht wußte ... die Silber-Accounts haben diese Woche Gold-Status!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Auf der MS-PK u.a. angekündigt:

Halo 3
    (Trailer zum DL auf dem Marketplace)
    Forza Motorsport 2
    Fable 2
    Grand Theft Auto IV(!!!!)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ich kanns bei mir noch nicht sehen? Nur das Video. Komisch :confused:

• Hi

Ist auch nicht wie bei den anderen beiden E3 Demos unter neuste Downloads zu finden,sondern in der Rubrik *Besondere Downloads* ;)

• ne da ist es auch nicht bei, beim deutschen und ami account ist nix zu finden. dann haben die das wohl wieder runtergenommen. :(

• So hab die MotoGp Demo mal 4 Rennen Online angezockt.
    Macht echt fun, finde nur die Steuerung ein wenig schwer aber ich glaub da gewöhnt man sich mit ein bissel übung dran.

Kann ich nur empfehlen lohnt sich zu saugen :top:

mfg
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!