Der XBOX 360 - Thread

• Re: Fake Accounts werden gelöscht!

Dann bin ich aber froh, dass ich meine 360 zu einem guten Kurs verkaufen konnte!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• GoW ist seit heute übrigens indiziert!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    GoW ist seit heute übrigens indiziert!

Au revoir...

Danke für den Tipp, habe gerade mal meine Signatur aktualisiert, habe es heute Mittag ebenfalls verkauft! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hat jemand schon Viva Pinata angespielt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Fake Accounts werden gelöscht!

Ist ziemlich ärgerlich, inbesondere wenn jemand Geld investiert hat (Punkte / Mitgliedschaft).

Aber nen UK-Account bietet auch die meisten Inhalte ... außer dem Movie-Marketplace. :(

Zitat

Au revoir...

War doch vorher auch schon FSK18, oder? Somit macht das doch keinen all zu großen Unterschied, oder?

Man wollte wohl nur vorbeugen, dass es nich zu einer "School-Shooter" - Debatte im Zusammenhang mit diesem Game kommt. Blödsinn.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• ich warte auf die ps3 :top: bis märz ist sie vielleicht ausgereift und dann schauen wir mal. Das ganze xbox Marketplace ist für uns deutsche eh total uninteressant. Oder schaut ihr euch immernoch den Trailer zu FdK2 an? Gerade die Anbindung bzw Geschwindigkeit lässt doch sehr bitten (okay hab 16.000er dsl aber trotzdem)

MK83´s Kristalkugel sagt: 1 Quartal 2007

Xbox360 Core Preissenkung - > 249€
    Xbox360 Premium Preissenkung -> 349€
    Xbox360 SuperDuper -> 499€ (integriertem HD-DVD Laufwerk, neue 80GB Festplatte, HDMI Schnittstelle)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• In Sachen Movie-Trailer is der Marketplace in der Tat nich sonderlich interessant! Aber das is doch egal. Spieleinhalte bekommt man aber ähnlich gut / zeitnah wie auf US-Marketplace, und darums gehts doch und nich um irgendwelche Trailer die eh ständig im TV laufen.

Die Kritik würde ich so also nich unterschreiben.

Aber in der Tat, langsam is es mitunter schon sehr. Kann aber auch am Provider liegen, insb. wenn man 1&1 hat!!

BTW, das Premium-Paket gabs schon vor Monaten für 350 ... OK, vielleicht nich als offizielle Preisempfehlung, aber selbst der MediaMarkt (!!) hatte die Box zu dem Preis vertickt!

Somit kanns nur noch günstiger werden ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hat jemand schon Viva Pinata angespielt?

Nee, Du? Berichte ma!

• Zitat

Hm? Ich dachte man dürfe bereits erschienene Spiele, die eine feste Altersfreigabe bekommen haben, schon seit einer Weile nichtmehr nachträglich indizieren - oder liege ich da falsch?

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!