suche MP3-Player mit Ordner-Navigation (256 MB) bis ca. 50/60 EUR

• Hi Community,

bin auf der Suche nach einem MP3-Player mit möglichst großem LCD-Display (keine 2-Zeilen-Geräte) die Ordner-Navigation ermöglichen, d.h. ich speichere verschiedene Songs in unterschiedlichen Ordnern und kann auf die jeweiligen Ordner vom Player aus zugreifen.

Interessant finde ich den Trekstor i.Beat 115 2.0 oder den i.Beat joy 2.0
    Leider ist dieser auf Anhieb im Netz wohl nicht aufzufinden - immer nur die 115er-Teile ohne die 2.0 am Ende. Das 2.0 steht in diesem Fall aber keinesfalls für USB2.0-Schnittstelle, sondern für die Ordnernavigation.

Wißt Ihr, wo ich so ein Gerät günstig finde?
    Für alternativen bin ich auch gerne offen.

thx forwards,
    Markus

• Der obere ist in meinen Augen billig Ramsch und schlecht verarbeitet noch obendrein und so wie auf dem Bild sieht er auch nicht aus.

Ich weiß das deswegen so genau weil ich den vor ca. 2 Wochen da hatte und gleich wieder zurückgegeben habe.

Ist vielleicht auch Ansichtssache aber mir hat er definitv nicht gefallen.

(Display war auch schlecht leserlich musste man nah ran)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab Deine eBay-Bewertung gefunden :)

auf welchen Player bist Du ausgewichen? Oder bist Du noch auf der such nach einer Alternative?

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hab Deine eBay-Bewertung gefunden :)

auf welchen Player bist Du ausgewichen? Oder bist Du noch auf der such nach einer Alternative?

Ich bin noch auf der Suche :D

Wobei ich auch mal über einen Player wie den unteren von dir geposteten gestolpert bin.

Aber ich weiß nicht mit so nem integrierten Akku... Wenn man da unterwegs ist und der is alle kann man halt nich mal eben nen neuen einlegen.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Danke für Deine Message :)

Hab auch schon an so ein Teil mit richtigem Farbdisplay (so 65k like) gedacht und mit internem Akku bin ich gleicher Meinung mit dir. Is einfach nix, wenn ma unterwegs is und ned maln Satz Batterien mitnehmen kann ...

Der obere Player wär schon in die engere Wahl gefallen. Is der wirklich so miserabel verarbeitet? Auf den Bild macht er eigentlich einen wertigen Eindruck. Was ich nicht ganz versteh, Du hast geschrieben, dass Dein Player anders als der in der Abbildung ausgesehen hat. Das dürft doch gar nicht sein, is doch Vortäuschung falscher Tatsachen ...

• Das auf dem Bild ist wohl der Vorgänger hab mal die Bewertungen durchgeschaut und da stand das irgendwo.

Das Display ist nicht schwarzer Hintergrund und bunte Schrift, sondern bunter Hintergrund (Farbe kann man einstellen oder wechselnd laufen lassen) und die Schrift ist schwarz. Sehr schade war irgendwie schlecht leserlich...

Optisch ist er sonst sogut wie identisch aber das Display macht ja den Hauptteil eines Players aus :p

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• stimmt, auf Display leg ich auch viel wert ... :)

Hab jetz zur Zeit nen Aiptek Player (mit ausfahrbarem USB-Stecker). Das Display is echt miserabel.

• Mit ausfahrbaren USB-Stecker ? Das ist ja super sowas such ich find das mit den Kappen immer blöde was is das genaus für ein Modell?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Is der Aiptek MP3-S3. Hab ihn damals bei Plus organisiert, war aber mit nem OEM-Label - irgendwas mit ...maxx. Kanns ned genau sagen, weil meine Freundin grad mit dem Teil im Urlaub rumgurkt ;)

Is an sich ne geile Sache mit dem ausfahrbaren USB-Teil. Ist auch ein wertiger Schieber auf der Rückseite und war auch ehrlich gesagt der Kaufgrund. Hab das Teil damals online bestellt. War aber ziemlich enttäuscht, als ich ihn ausgepackt habe. Gehäuse wirkt unheimlich billig, wenn auch an sich gut verarbeitet. Display ist aber krass grobauflösend und macht ehrlich keinen Spaß. Außerdem arbeitet er nur mit USB1.1. Darum bin ich auf der Suche nach nem neuen. Will aber auch nicht allzuviel dafür ausgeben. Ein paar EUR hin oder her is egal, aber halt nicht zu teuer.

Mit integriertem USB-Stecker braucht mein neuer nicht mehr sein. Reicht völlig aus, wenn er mit Mini-USB-Stecker an den PC angeschlossen werden kann. Hauptsache der Player hat ein gutes und großes Display - und am aller wichtigsten Ordnernavigation. Will verschiedene Genres auf dem Player haben und wenn ich Bock auf Techno/Trance hab diese Schiene mir reinziehen und ein ander mal eher Richtung Kommerz oder Rock und das Durcheinanderwürfeln was manche Player mit den Songs machen, will ich mir echt nicht geben.

Hier ist der Direct-Link zum MP3-S3 von Aiptek

Hab mir obigen Player, den Du in der 512er Version hattest doch mal in der 256er Version bestellt. Mal schauen, wie er mir zusagt. Vielleicht is er ja doch die Version, die abgebildet ist mit Black-Display und weißer Schrift und wenn nicht werd ich mir mal reinziehen, ob er für meine Bedürfnisse OK ist. Hast Du beim zurücksenden Versandkosten bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!