Tausche GBA gegen SX1 oder N-Gage

  • Ich tausche einen Game Boy Advance gegen ein Siemens SX1 oder Nokia N-Gage. Ich würde den Game Boy Advance aber auch verkaufen, Preise und alles weitere gibts über PN. Auf das SX1 würde ich auch noch was draufzahlen. Zu den Handys gegen die ich gerne tauschen möchte ist soviel zu sagen, dass sie in einem guten Zustand sein sollten. Wenig Kratzer und das Zubehör wie Ladekabel und Akku sollten dabei sein und funktionieren.


    Aber nun zu meinem Game Boy Advance, er ist in einem guten Zustand und natürlich völlig funktionstüchtig. Das Display hat keine große oder störende Kratzer, da ich eine Art Schutzklappe zum Schutz des Displays mit eingebautem Licht habe, welche ich auch mit verkaufe. Neben der Schutzklappe sind noch 3 Spiele und weiteres Zubehör mit dabei. Einzigstes Manko ist dass der Schutzdeckel für das Batteriefach fehlt. Aber dies stört meiner Meinung nach nicht, da die Batterien trotzdem noch fest sitzen.


    Nun nochmal der ganze Lieferumfang aufgezählt:
    - Game Boy Advance (mit Originalverpackung und Anleitung)
    - 3 Spiele:
    - Tony Hawks Pro Skater 2 ( Skateboardspiel, mit Originalverpackung und Anleitung )
    - Golden Sun ( Rollenspiel, mit Originalverpackung und Anleitung )
    - Ecks vs. Sever (Egoshooter, mit Originalverpackung und Anleitung )
    - 4 Plastikschützhüllen für die Spiele
    - Netzstecker
    - Schutzdeckel für das Display des GBA’s
    - Linkkabel für bis zu 4 Personen


    Hier gibts noch Bilder!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!