Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Ja, bei Peek und Cloppenburg hab ich das auch schon gesehen. Habe es aber nicht für eine Edelmarke gehalten :rolleyes:

Wer sagt denn, dass A&F eine Edelmarke ist :rolleyes: nur weil es ein bissel teurer ist als H&M ??

In meinen Augen sind Edelmarken ganz andere Labels und die wirst du garantiert nicht bei P&C etc.. pp. finden... aber wie bei Geschmäckern hat halt jeder seine eigene Meinung zu den Sachen..

Bin selber mal super gespannt wie die Teile dort verkauft werden und vorallem zu welch einem Kurs :eek:

16610LV

• gibts da echt nen unterschied? :eek:

wusst ich noch gar nicht :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Falls jmd. - wie ich - "metrosexuell" schonmal aufgeschnappt hat, damit aber nichts anfangen kann, hier eine m.E. treffende Erklärung:

Zitat

http://www.masterplan24.de/web…osexuell_was_ist_das.html
    Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer sagt denn, dass A&F eine Edelmarke ist :rolleyes: nur weil es ein bissel teurer ist als H&M ??

In meinen Augen sind Edelmarken ganz andere Labels und die wirst du garantiert nicht bei P&C etc.. pp. finden... aber wie bei Geschmäckern hat halt jeder seine eigene Meinung zu den Sachen..

Bin selber mal super gespannt wie die Teile dort verkauft werden und vorallem zu welch einem Kurs :eek:

ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber boss, armani und co. gibts auch bei pc.
    wenn das keine edelmarken sind. die haben sogar shark und co.

wir entwickeln uns immer mehr zu einem lifestyleforum :D

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4

wir entwickeln uns immer mehr zu einem lifestyleforum :D

Wenn Du mal auf die Daten schaust, siehst Du, dass wir das schon 2005 getan haben. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: http://www.abercrombie-sammelbestellungen.de

Zitat

Original geschrieben von lisaimgrund
    Hi, wenn ihr echt günstige Ware haben wollt, die zudem noch 100 % echt ist dann ebsucht doch einfach mal folgende Website:

http://www.abercrombie-sammelbestellungen.de

Das soll doch wohl ein Scherz sein!!! Wenn man die Preise betrachtet... Da zahlt man dann locker auch mal den dopelten Preis. Da kann man es auch gleich selber bestellen...

Bye,
    BLADES

• Re: Re: http://www.abercrombie-sammelbestellungen.de

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Das soll doch wohl ein Scherz sein!!! Wenn man die Preise betrachtet... Da zahlt man dann locker auch mal den dopelten Preis. Da kann man es auch gleich selber bestellen...

Ich wollts gerade sagen. Das sind durchweg die Preis, die man auch selbst bezahlen würde. Nur, dass man die Klamotten dann schneller, weil ohne Zwischenstop hat. Und wieso Sie optional versicherten Versand anbieten verstehe ich auch nicht ganz. Da Sie offenbar Handel treiben, ist es deren Problem, wie die Ware sicher zum Empfänger kommt.

Edit: Aber direkt als erstes Posting in einem zwei Jahre alten Thread... Da tippe ich mal ganz scharf auf virales Marketing.^^

• Hab jetzt auch übere myabercrombie.de oder eben abercrombie sammelbestellungen geordert.

Zu beanstanden ist die etwas längere Lieferzeit 25 Tage ...

Auf meine email wurde stets geanteortet und der Preis war alles in Allem doch günstiger, als wenn ich direkt im Onlineshop bestellt hätte.

Hab nämlich nur eine Kette und ein Shirt bestellt.
    Von daher war es für mich güsntiger.

Gruß Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!