Suche Druckerpatronen Canon i560

  • Hallo zusammen :)


    wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich günstigen Onlineshop der
    Druckerpatronen verkauft.
    Es handelt sich um einen Canon i560.


    Die Bezeichnung der Patronen sind:


    Schwarz: BCI-3eBK
    Zyan: BCI-6C
    Magenta: BCI-6M
    Gelb: BCI-6Y


    Ihr habt bestimmt einige gute Shop's an der Hand, wo man so etwas günstig
    erwerben kann.



    Gruß Hope0815 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Für meinen Drucker bietet der Shop nicht die passenden Patronen an.


    Nun ja, direkt gelistet ist dein Drucker nicht, benutzt aber die gleichen Patronen wie:


    BJC-3000 / 6000 / 6100 / 6500 / 6200 / S4500 / S400 / S450 / S500 / S600 / S630 / S6300 / MultiPASS C100/ i550, i560, i6500, i850, i865, PIXMA iP3000, PIXMA iP4000, PIXMA iP4000R, PIXMA iP5000


    ... und dafür gibt´s jede Menge Patronen ;).

  • also dieses drucker/handyzubehoer.de kann ich gar nicht empfehlen. hab mir doch für meinen i560 Nachfüllsets gekauft von Printrite.
    Qualität ist zumindest auf Normalpapier sehr enttäuschend. Deutlich patziger und ungenauer als originale.Ähnliches schreiben auch andere auf druckerchannel.de Der Preis ist natürlich top...
    Laut stiftungWarentest soll jettec gut sein. aber ist teurer

  • Ich bestelle immer hier: https://shop.ebootis.de/krauss.htm
    Patronen für den i850, sind baugleich mit dem i560. Eine Sorte Patronen ist Testsieger von irgendeiner Zeitschrift und ich hatte bisher null Probleme damit.


    Aber es ist schon ein Problem wenn man das erstemal Patronen für seinen Canon Drucker kauft. Da gibt es soviele Patronen die die gleiche Form haben; da wird man ganz durcheinander ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!