o2-online: Eingabe der pers. Kundenkennzahl defekt ?!

  • Hallo,


    seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner persönlichen o2 Kundenkennzahl für "Onlinerechnung", "Vertragsverlängerung" etc. einloggen.


    Trotz 100% korrekter Eingabe, taucht der Hinweis auf Falscheingabe auf und mittlerweile darf ich schon seit drei Tagen keine neue Eingabe aus Sicherheitsgründen tätigen, weil zu oft eine falsche Eingabe getätigt worden ist.


    Dieses Problem tritt bei auch beim anderen o2-Vertrag auf, den wir in unserem Haushalt haben !


    Wie sieht es bei euch aus ? Funktioniert alles ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Hab gerade meine neue Rechnung abgerufen, funktioniert einwandfrei.


    Hast du vielleicht doch die Kennzahl geändert?

    Gruß Brigitte

  • Bei meiner Schwester funktioniert das im Moment leider auch nicht... (Rechnung Online)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!