Betreff sagt eigentlich alles ![]()
Ist das generell nicht möglich, bzw. gibt es Ausnahmen, etc? In dem Falle wäre es ein OKI-Drucker, C3100/C5200N.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Betreff sagt eigentlich alles ![]()
Ist das generell nicht möglich, bzw. gibt es Ausnahmen, etc? In dem Falle wäre es ein OKI-Drucker, C3100/C5200N.
Ist unterschiedlich ich habe schon oft erlebt das in Drucker ehr kleiner Laptop speicher reinkommt.
aber steht im handbuch bzw. im netz
Da steht nur DIMMs...
Ich frage mich eben nur, da der "Originalspeicher" extremst teuer ist und vergleichbarer ein paar EUR kostet...
D.h. wenns vom Steckplatz her möglich ist, sollte es auch techn. kein Problem sein, oder?
schau einfach welcher verbaut ist und kaufe diesen per preisvergleich. in den seltensten fällen wird der speicher speziell für einen drucker hergestellt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!