SL45 - mp3-Abspielliste

  • Habe nach längerer Zeit mein SL45i (SW49) mal wieder zum Musikhören genutzt und bin ganz erstaunt, daß die Playlist sich selbst verstümmelt, von den 4 gespeicherten Titeln grundsätzlich nur 2 abspielt und die anderen wieder rausschmeißt. Selbst wenn ich auf die Liste verzichte, kann ich nur die 2 Titel hören, die anderen beiden lassen sich zwar über das Menü aufrufen und abspielen, jedoch hört das SL dann nach dem einen Titel direkt auf.
    Bug oder Bedienungsfehler?

  • Ich denke, dass es ein Fehler in der Software ist. Ich habe das selbe Problem auch schon gehabt, immer dann, wenn die Titel der Musikstücke zu lang waren (ev. spielt auch noch die Länge des Interpretennamens eine Rolle). Bei der Aufnahme in die Playlist, sprangen die entsprechenden Titel wieder "heraus". Bei mir hat es geholfen. einfach den Namen zu ändern (ev. im CardExplorer, ansonsten am PC) und voila, es funktioniert wieder alles!:)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!