SonyEricsson P910i oder K750i ?

• Hallo,

ich kann Ende Mai meinen O2 Active 100 verlängern.

Momentan nutze ich intensiv das K700i. Hauptsächlich zum SMS Schreiben und Telefonieren. Was mir sehr gut gefallen würde (ich hatte kurzzeitig ein MPx220), wäre komplett auf meinen "Papier-Filofax" zu verzichten und sämtliche Termine etc. per Mobiltelefon zu verwalten. Da würde sich ja das P910i anbieten.

Soll ich auf das K750i warten oder einfach mal das P910i ausprobieren. Zur Not könnte ich das ja bestimmt auch wieder verkaufen bei Nichtgefallen und dann ein K750i nehmen - kann man die beiden Geräte überhaupt irgendwie vergleichen? Kamera, MP3 etc sind mir eigentlich nicht so wichtig...

Danke und Gruß,
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zwischen beiden Geräten liegen schon Welten, angefangen mit dem Volumen. Mit dem P910i hast Du einen Arbeitsbegleiter, der ohne Probleme einen PDA ersetzen kann, allerdings auch ungefähr in der Größenordnung eines solchen liegt; mit vielfältiger Software in alle Richtungen erweiterbar - insgesamt ein Arbeitstier mit hohem zusätzlichem Fun-Faktor, aber eben nichts für die kleine Tasche und die Kamera taugt auch nicht viel. Ich kenne das K750i nur aus den berichten hier im Forum und von der SonyEricsson Homepage, hatte aber das K700i mehrmals. Wenn es Dir um Kamera, eingebautes Radio (läßt sich beim p910i durch ein gutes Ansteckteil auch nachrüsten) und die geringe Größe geht, nimm das K750i - wenn Du einen leistungsfähigen PDA-Ersatz mit fast unbegrenzten Möglichkeiten suchst, nimm das P910i - bei nichtgefallen wirst Du das hier im Forum immer los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!