Entscheidungshilfe gesucht: welches Klapp-Moti kaufen?

• Vielen Dank für eure Ratschläge! :)

Wie es der Zufall allerdings so wollte, habe ich mich spontan für ein Samsung S100 aus dem Biete-Forum entschieden, so dass das Moti vermutlich erstmal um einen Monat verschoben wird.

Da das Samsung ja eigentlich alles bietet, was das T720 auch kann, wird meine Wahl dann vermutlich auf das V60 fallen, da ich das Design nach wie vor am schönsten finde...

Die Wege des Herrn sind ja aber bekanntlich unergründlich - vielleicht findet ja doch nochmal ein T720 zu mir... ;)

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Zitat

...und einige andere kleinigkeiten, die vom wechselcover her rühren [knarzen, lücken, coverwechselhebel etc.]

Kann man beim v60 nicht auch die Cover wechseln oder geht das tatsächlich nur beim v60i?
    Dann wäre es ja tatsächlich wahrscheinlich, dass die Verarbeitungsqualität vom v60i nicht so gut ist wie die vom v60. :rolleyes:

• Beim i Modell lassen sich beide Covers wechseln,beim v60 ohne i im Grunde nur das Rearcover.
    Befürchtungen über eine schlechtere Qualität beim i haben sich bisher nicht bestätigt (hatte auch das V60):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

beugelbuddel spricht
    Befürchtungen über eine schlechtere Qualität beim i haben sich bisher nicht bestätigt (hatte auch das V60):)

...
    hm, das vorseriengerät das ich damals ind er hand hatte war echt richtig mies. ich lass mich aber auch immer so schnell abschrecken :D - wie ist es mit dem hebel für den coverwechsel, stört der dich ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!