Forums-Sonderpreise bei Mediagigant

  • deshalb hab ich ja einen neuen Thread angelegt, weil wir es so wie alle Anderen handhaben wollten. Dieser alte Thread bezog sich nur auf das 7650. Aber danke fürs zusammenlegen... hätte ich ja auch selber gemacht... aber geht ja als User nicht:cool: ...


    Ab sofort posten wir Werbung für unsere Forumsspezialangebote nur in diesen Thread hier...ok...;)



    Gruss
    Thomas

  • Kommt nur auf die Zeitspanne an.
    Es gibt ja binnen einer Woche den 7650er, den Beratungstool und den neuen. Das musste eben nicht sein.
    Wenn Ihr in 6 Monaten oder 2 Wochen ;) was Neues posten wollt, dann ist ein neuer okay. Aber bei 3 auf der Startseite innerhalb einer Woche ist eben zuviel.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo...und Guten Morgen :cool:


    Wir haben unsere Preise für diese Woche aktualisiert und ein paar neue Angebote hinzugenommen...


    Und unsere Preise gelten wie immer incl. Versandkosten!!!!


    Hier gehts zum Shop...


    Von den 7650 zu 459,- € incl Lieferung sind nicht mehr viele da...;)



    Gruss und eine schöne Woche
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    ... von den 7650 zu 759,- € incl Lieferung sind nicht mehr viele da...;)


    7650 zu 759,- EUR? :eek: :D


    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodelli


    7650 zu 759,- EUR? :eek: :D


    Robert


    459€ meint er wohl :)



    -void

  • Tja diese dicken Finger immer...


    Diese Vertipper passieren mir so oft... das k......zt mich
    voll an.... :mad: :mad: :mad: Sicher sollte es 459,- heissen, obwohl 759,- nicht schlecht wären:cool:


    Naja zumindest sorge ich damit ab und zu mal für Belustigung:p :p


    void Dein 7650 ist grad raus... müsstest es also morgen spätestens am MIttwoch haben... viel Spass damit...;)



    Ach da fällt mir noch etwas zu unserem Beratungstool ein. Einige hier fanden es ziemlich lustig und falsch am Platz grad HIER Werbung für unsere Online-Beratung zu machen. Komisch, dass so viele TT und HK'ler davon Gebrauch gemacht haben ;) . Denn man kann ja auch nahc Lieferbarkeit oder Sonderpreisen fragen und nicht nur nach technischen Details zu den Telefonen. Dass sich da hier der Großteil sehr gut auskennt ist uns ja klar....;) ;)


    Also bis später...


    Thomas


  • Kann mich nur anschliessen.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    void Dein 7650 ist grad raus... müsstest es also morgen spätestens am MIttwoch haben... viel Spass damit...;)


    hallo thomas,


    habs gerade gelesen (als auch per e-mail bekommen)
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Versendet


    hoffentlich ist es schon morgen da, mal abwarten :-)
    auf jeden fall ein top service :top:


    gruss,
    void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!