soll zahlen trotz flat und nur wap apn?

  • Die richtigen einstellungen zum free wappen


    Moin an alle


    Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Ich versuche jetzt schon die ganze woche die einstellungen für das kostenlose wappen hinzu bekommen.
    Aber es geliengt mir einfach nicht richtig.
    Ich habe die flaz seid fast 2 jahren und habe sie bis her mit einem e700 und einem d500 betrieben da ging alles ohne probleme und alles war kostenlos.
    Und nun habe ich das xda mini und da klappt das einfach nicht so richtig
    Ich habe mich hier schon viel belesen habe es auch so eingestellt wie die meisten gesagt haben aber irgendwie glaube ich nicht das es alles kostenlos ist.
    Kann mir vielleicht jemand seine XDA mini einstellungen schicken womit er sicher ist das es kostenlos ist.
    wäre für jede antwort dankbar



    gruß klingone1984

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Hast Du in der Zeit evtl. JAVA-Programme (z.B. Spiele) installiert oder benutzt?
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Handys werden bei Siemens JAVA-Applikationen nicht über die WAP-Verbindung, sondern über eine spezielle HTTP-Verbindung heruntergeladen.
    Allerdings spricht dagegen, daß es um 6 verschiedene Tage geht.


    Dieses Problem hatte ich tatsächlich auch schon. Hatte mir ein Spiel runtergeladen und dieses wurde als Internet berechnet. Habe mich bei O2 beschwert und eine Gutschrift über 1,00 EUR erhalten (die haben mir also sogar noch ein paar Cent geschenkt :eek: )
    Ich habe nun versucht die Tage zu rekonstruieren, was ich da gemacht habe. Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich E-Mails (o2online.de) von meiner Loop abgeholt hatte und auch per Handy beantwortet habe? Also statt der zum Vertrag gehörenden E-Mail, was mir nicht berechnet wurde, hatte ich nämlich E-Mails für die Loop abgeholt.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Hallo,


    seit genau 13 Tagen surfe ich jetzt mit meinem neuen XDA mini und der Flat.
    (s. auch mein Beitrag weiter oben)
    Heute habe ich meine Rechnung bekommen und es wurden genau 0 € berechnet.
    Volumen: 15 MB für Wap x.x und "echtes" http://WWW. Kosten im Standardtarif ca. 119€


    Ich kann nur wiederholen: Die Abrechnung funktioniert bei o2, es liegt an euren Einstellungen wenn etwas abgerechnet wird!


    Gruss
    eisenarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!