Samsung-X480 mit original Vodafone Sun und Erstattung der Grundgebühr -weitere Handys

• Kurzer Ablauf zur Grundgebührenbefreiung: Die GG wird nach Freischaltung des Vertrages für 24 Monate im vorraus erstattet. D.h. 24 Monate x 4,95 = 118,80€ werden per Einmalzahlung auf das im Mobilfunkantrag angegebene Konto ausgezahlt.

Weitere Handys für 0 EUR möglich: Nokia 2600 und 2650, Siemens A57, A65, CF62, MC60.

Siemens SL55 für 26 EUR, CX65 für 28 EUR und CFX65 für 31 EUR.

Tarifdetails bitte auf www.vodafone.de nachlesen - vielen Dank.

Bei Interesse oder Fragen bitte Nachricht an mich oder Email an info@geizhandy.net

Gruß Frank

• ja sicher, geizhandy schreibt ja auch dass nur die GG erstattet wird ;)

• geizhandy.net / Frank

Warum schreibst Du in Dein Angebot nicht die tatsächlich anfallenden Kosten rein?

Ich finde, dies gehört einfach dazu.

Nicht jeder kennt die genauen Vertragsbestandteile.

Das heißt also, man zahlt im Falle eines Schubladenvertrages, minimal 120 Euro MU + dem jeweiligen Gerätepreis + Versandkosten, richtig?

SunnyStar

• Dann kostet mich das Handy (Samsung X480) minimum 120 Euro MU + 24,95 Euro Anschlussgebühr.

Ergibt 144,95 Euro und man hat einen 2-Jahres Vertrag abgeschlossen.

Ohne Vertrag gibt es dieses Handy bereits um ca. 120 - 130 Euro.

Wo ist da der Anreiz?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wo ist da der Anreiz?

Wie wahr ... speziell, weil es ein paar Threads weiter unten das X480 quasi geschenkt gibt ...

Aber vielleicht hat sich geizhandy auch nur verschrieben und es war das D500 gemeint? :D

• ... Ihr könnt auch das Handy geschenkt nehmen von jemanden anderem. Ich habe damit kein Problem - so ist halt das Geschäft.

Der Anreiz ist, dass es ein Original-Netzanbieter ist und dass die Minutenpreise einigermassen im Rahmen bleiben. Es soll halt nicht nur ein "Schubladenvertrag" werden. Über die vorangegangenen Diskussionen über Schubladenverträge und "absichtlicher Nichtnutzung" möchte ich gar nicht nachdenken. Hier steht es eindeutig da - 5 EUR MU. Woanders ist das immer sehr schwammig formuliert.

Gruß Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Der Anreiz ist, dass es ein Original-Netzanbieter ist und dass die Minutenpreise einigermassen im Rahmen bleiben.

Schon klar, entschuldige den schlechten Scherz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!